Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Zu schwach um zu siegen


Jasmin
30.10.2004, 12:15
Hi!!



Ich wollte mal fragen, ob es vielleicht nen cheat gibt, wo ich die Anzahl der Forts selbst bestimmen kann. Ich darf nur 2 bauen und das ist zum Sieg zu wenig. Ich weiss nicht, wie die Kampagne heisst, aber ich mus 20 Steinblöcke in einem Jahr schlagen (hab ich geschafft) und 2 Städte regieren und da scheitere ich. Kaum hab ich eine Stadt, meine Krieger sind noch nicht da, schon überfällt mich die andere Stadt. Hab zuwenig Geld zum Bestechen also, was mach ich, unterwerfen. Versuche dann diese Stadt zu erobern, Fehlanzeige. Ich bin zu schwach. Auch kommen 2 Feine fast zeitgleich zu mir!! Echt ärgerlich. Achja, ich habe 2 Infantri gebaut, da Bogenschützen nicht so gut sind.



Danke

LG Jasmin

Kleinmanny
30.10.2004, 13:20
Hallo,



wenn du gehobene Wohnungen bauen kannst, ist es möglich die Anzahl der Forts zu erhöhen.

Vermute mal du hast bis jetzt nur den Palast und das Verwaltungszentrum.