Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Langzeitspielspaß ...


nilpferd
24.10.2004, 20:59
Nach jetzt 6 Wochen Beta kann ich nur sagen... der Langzeitspielspaß ist erste Klasse. Mehr darf im Moment wohl nicht rausgelassen werden. :D

sash_dc
24.10.2004, 22:49
Warum nicht?

Ich habe gehört, die einzelnen Missionen sollen so ziemlich "open end" sein. Das klingt ja wie Sandkastenspiel... Und bei offenen Spielen bleibt bei mir der Spass schnell auf der Strecke.

koppi
25.10.2004, 01:33
Man konnte eigentlich bei allen Städtebauspielen die Siegbedingungen verzögern und hatte damit fast ein offenes Spiel.

Ich nehme an bei Cotn ist das ähnlich.



Und den Spass kann ich bestätigen. :)

Diese Nachricht wurde geändert von: koppi, 25.10.04 - 02:34

tobing
25.10.2004, 09:10
Oder man spielt einfach nach Erfüllung der Siegbedingungen weiter...

omnibus
25.10.2004, 14:54
aber richtig lange ....................

koppi
25.10.2004, 15:58
Ich denke das Potential steckt in dem Spiel.

Ich hoffe der Missionseditor bietet auch entsprechende Möglichkeiten um anspruchsvolle Missionen zu gestalten.

Manni
25.10.2004, 16:12
VUUUSEEEL!!!!!!!!!!!! EDITOR KOMMT!!!

Dr.X
25.10.2004, 19:58
@ koppi: wenn sich wirklich alles Pharao gegenüber verbessert, dann kannst Du wohl auf einen super Editor hoffen.

koppi
25.10.2004, 21:28
@Dr. X

Pharao und Cotn sind so grundverschieden das ich sie nicht vergleichen möchte.

Aber ich hoffe auch auf einen Super Editor.



Aber die Entwickler bei TM sind wirklich gut drauf und nicht mehr so gebunden wie früher bei VU - Sierra - Impression Games - Breakaway Games.

Sollte es daher gute Ideen geben ist die Chance das wir diese bekommen wesentlich größer.

nilpferd
25.10.2004, 22:04
selbst wenn der editor nicht bestandteil der grundversion wäre.... es gäbe genügend möglichkeiten jede menge contests für mindestens die nächsten 18 monate zu veranstalten.

koppi
25.10.2004, 22:19
@Nilpferd

stimmt. Ich freu mich schon auf eine Gallerie hier.



@tobing



Du brauchst mehr Speicherplatz !

Diese Nachricht wurde geändert von: koppi, 25.10.04 - 23:19

Manni
25.10.2004, 22:47
Eine Galerie! Eine Galerie!



@tobing



Du brauchst mehr Speicherplatz !



Stimmt!! Und stelle wenns geht die Schrift mal grösser ein, hier verdirbt man sich ja die Augen!!

Mann iss ditt kleen!!

Seebaer
25.10.2004, 22:59
Und wie sieht es mit dem Langzeitspaß für die Augen aus? So wie bei den 4 Spielen vorher, und da besonderst DEK, hat das bis jetzt nur Sims 2 bei 3D Grafik geschaft.



Grüße



Seebaer

koppi
25.10.2004, 23:30
Seebaer ich bin da auch etwas empfindlich und wenn ich da an die SEGA Seite denke.



Als Pharao stehst du normal über den Dingen und brauchst dich nicht um Kleinigkeiten zu kümmern.

Du kannst wenn du Zeit und Muse dazu hast aber es ist nicht unbedingt notwendig.



Zeitweise hat man aber einfach den Wunsch eine Schnappschuss seiner Gemeinde zu machen und eine entsprechende Kamerpositiom zu finden.



Ich stell also das Spiel auf Pause und suche die beste Position und WOW welch Freude für Fotografen.

tobing
26.10.2004, 07:23
Mehr Speicherplatz - nun, der BJ bastelt an einem Serverumzug dieser Seite, dann haben wir genug Platz. Aber auch bis dahin werden wir schon rumkommen...



Was die Schrift angeht, nun, ich werde mal schauen. Da der bisherige Editor ja nicht mehr funktioniert, könnte es nun sein, dass ich mit den Schriftgrössen ein wenig tricksen kann.

koppi
05.11.2004, 09:52
VUUUSEEEL!!!!!!!!!!!! EDITOR KOMMT!!!





Ein paar Vorabinfos gibt es hier:





www.planetnile.com/features/articles/interview2/ (http://www.planetnile.com/features/articles/interview2/)