Anmelden

Vollständige Version anzeigen : herk1 berg pelion


jumboelfe
09.09.2003, 18:34
tagchen zeusler und wieder steht diejumboelfe wie ochs vorm berge kann mir jemand veraten wie ich berg pelion behersche ???bitte bitte Glg. jumboelfe

Diese Nachricht wurde geändert von: jumboelfe, 09.09.03 - 19:35

Vusel
09.09.2003, 18:37
Hallo jumboelfe,

da musst Du schon ein wenig ausführlicher schreiben. Womit hast Du denn Schwierigkeiten? Hast Du schon versucht, sie zu erobern? Hattest Du genug Truppen?

MfG
Vusel

Kleinmanny
09.09.2003, 18:40
hallo du scheinst ja die Kolonie geschafft zu haben :)

Wie Vusel schon gesagt hat, etwas ausführlicher ist nicht schlecht. Und wenn du die Stadt schon oft angegriffen hast, aber nicht erobern konntest, schau doch erst mal nach den anderen Bedingungen.

jumboelfe
09.09.2003, 18:45
Hallo ihr zwei
also ich habe berg pelion des öfteren angegriffen habe sogar meine kolonieen
auf sie gehetzt habe abersonst alles abgehakt was an bedingungen da ist.http://www.staedtebauen.de/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.blush.gif

Vusel
09.09.2003, 18:50
Hallo Jumbo....elfe is mir zu langhttp://web138.basicbox7.server-home.net/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.wink.gif

Welche Episode ist das denn?


Ich habs zwar selber gemacht, aber das ist schon ewige Zeiten her. Erinnern kann ich mich nicht mehr. Wäre gut, wenn Du soetwas in Zukunft dabei schreiben würdest. o.K?

mfG
Vusel

Kleinmanny
09.09.2003, 18:56
Hallo


hab eben mal geschaut, müsste die letzte Episode sein Vusel :)

Wenn du alle anderen Siegbedingungen der Episode auser der Eroberung von Berg Pelion erfüllt hast, solltest du nochmal angreifen. Wie stark ist den deine Armee?

Hab die Stadt mit 160 Reitern, 3 Helden und den Kriegern der Artemis angegriffen und gesiegt ;)


Aber erst nachdem alle anderen Bedingungen erfüllt waren.

Vusel
09.09.2003, 19:01
vielleicht muss man ja auch ETWAS Geduld haben und WARTEN können, nicht????

jumboelfe
09.09.2003, 19:48
Löle
ich danke euch beiden sehr
konnte ja nich wissen daß VUSEL etwas gemein ismit dem erfinden von teuern
bin dann jetzt bei herk 2 angelangt

Ganz Liebe Grüße jumboelfe



P.S. Vusel, jumboelfe ist nicht lang und soviel zeit muß sein sag ja auch nich Vu
:Dzu dir

Vusel
09.09.2003, 19:50
Vusel, jumboelfe ist nicht lang und soviel zeit muß sein sag ja auch nich Vu
:Dzu dir
Also... jumboelfe ist 9 Buchstaben lang, Vusel 5 und Jumbo auch 5. Alles klar?

jumboelfe
09.09.2003, 19:54
<FONT >daß hört sich aber so nach großem grauen tier an
und das bin ich nich

Vusel
09.09.2003, 19:58
wer weiss das schon????http://web138.basicbox7.server-home.net/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.tongue.gif

koppi
09.09.2003, 20:14
@jumboelfe
konnte ja nich wissen daß VUSEL etwas gemein ist mit dem erfinden von teuern


warum glaubst hat Vusel jetzt das Teufelchen als Avatar :D

Noch ein kleiner Tipp:
Achte immer auf die Meldung "Militärabbau in ....." dies ist dann ein guter Zeitpunkt für einen Angriff. Vorallem wenn die Stadt vorher auf unbesiegbar eingestellt war.

Lucky
10.09.2003, 14:28
Zitat von Vuselvielleicht muss man ja auch ETWAS Geduld haben und WARTEN können, nicht????---------

Ja, das ist wohl so! Da hab ich auch am Anfang viele Haare gerauft (z.B. bei "Holz ist reines Gold") bis ich dann mal gelesen hab, dass das mit den Quests noch einen tieferen Sinn hat - *als nur reine Schikane* :D.
Also hab ich mich in Geduld geübt, brav meine Quests erledigt und dann erst zum Angriff geblasen....ATTACKEEEE! Aber - boah - 160 Reiter *vor Staunen hintenüberkipp*! DAS muss ich ja direkt mal miteinplanen bei meiner hometown......! Herrje, ohje, ohjemine!! :roll:

Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Lucky, 10.09.03 - 15:29