Anmelden

Vollständige Version anzeigen : CD erstellen mit XP UND SP2 integriert


Manni
10.10.2004, 17:57
Ich habe mich mal etwas näher mit den diversen Ratschlägen der XP-SP2-Tippgeber an verschiedenen Orten beschäftigt und zwar zum Thema



EINE CD ERSTELLEN, AUF DER DIE XP-GRUNDVERSION UND DAS SP2 ZUSAMMEN DRAUF SIND



Das bedeutet dann, dass man beim nächsten "Unglücksfall/Rechnerbruch" die komplette Sache reinspielt und auf neustem Stand ist, also alle SP1-Upps und das SP2 zugleich.



Dank der diversen guten Anleitungen mit Schotts, ist es mir gelungen.

Sollte jemand Ähnliches planen, würde ich gern helfen!



Von den diversen Möglichkeiten habe ich die für mich einfachste gewählt, denn manche haben`s in sich!

Diese Nachricht wurde geändert von: Manni, 11.10.04 - 01:29

masterplaner
10.10.2004, 18:21
@ Manni



Solltes vielleicht noch erwähnen, dass man dazu ca. 1,5GB Platz auf der Platte einrechnen sollte.

Und einige Tuhls.

Manni
10.10.2004, 18:56
@masterplaner,



wer hat heute KEINE dicken Platten?

Also ich hatte keinerlei Platzprobleme. Man kann es auf jeder beliebigen Partition erledigen und den Kram anschliessend löschen.



Benötigt werden aber nicht "einige" Tools sondern lediglich ein Bootsektorfile von 2 kb für NERO.



Die private XP-CD wird in einen Ordner kopiert, waren bei mir mit prof=568 MB.



Das SP2 mit der Bezeichnung KB835935-SP2-DEU.exe 271 MB wird in einen weiteren Ordner gelegt.

Beides wird über START/AUSFÜHREN/EINGABE blablabla "zusammengeschoben".



Die fertige Scheibe hat bei mir 664 MB



Na und`n Brennprogramm wie Nero braucht man........

Diese Nachricht wurde geändert von: Manni, 10.10.04 - 20:11