Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wo finde ich...


melsbande
06.10.2004, 10:40
Hallo Ihr Lieben Städtebauer



Nachdem ich eine sehr lange Zeit kein Zeus mehr spielen konnte habe ich jetzt wieder angefangen. Damals habe ich aufgehört mit dem Teuer der Weg nach Punt und Holz ist Gold.

Nun wollte ich wieder von vorne damit anfangen aber ich finde sich nicht zum saugen :( Bitte Bitte helft mir denn ich habe jetzt das Versprechen des hades durch habe und auch Coruscant brauche ich etwas neues.



Liebe grüße Mel

samtpfoetchen
06.10.2004, 10:50
Hallo,



links unter hosted sites klickst du einfach auf GADT

Dort findest Du mehrere Teuer u.a. auch Punt und Holz ist Gold



Ciao, Samti

Diese Nachricht wurde geändert von: samtpfoetchen, 06.10.04 - 11:51

tobing
06.10.2004, 11:25
Und falls Du mit den GADT-Abenteuern durch bist, gibt es noch mehr englische bei zeus.heavengames.com/ (http://zeus.heavengames.com/). Kleinmanny hat angefangen, diese Abenteuer zu beschreiben, das findet sich in unseren Themen (linke Seite - Abenteuerberichte). Dank an Kleinmanny bei dieser Gelegenheit!

melsbande
06.10.2004, 11:29
Hallo

Danke für die schnellen Antworten aber ich kann die Gadt Seite nicht öffenen dann schreibt er immer Aktion abgebrochen :( Bin ich zu blöd dafür oder spinnt einfach nur mein Comp???



Gruß mel

melsbande
06.10.2004, 11:31
Ups wieder die Hälfte vergessen :roll:

@ Tobing leider sind meine Englischkenntnisse so schlecht das ich mich nicht wirklich da ran traue :(



Gruß Mel

tobing
06.10.2004, 11:33
Nun, was ist denn das Problem? Wir können Dir helfen, die richtigen Links zu finden, oder wenn Du mit den Abenteuerzielen etwas nicht verstehst, es wird sich bestimmt immer mal jemand hier finden, um das zu übersetzen. Also bitte einfach fragen! Deswegen soll doch der Spielspass nicht leiden.

Kleinmanny
06.10.2004, 11:40
moin melsbande



mit welchem Browser versuchst du GADT zu öffnen?

Nehme mal den IE, dann sollte es klappen.

Falls es trotzdem nicht klappen sollte, kann man dir die Teuer auch noch per Mail schicken.

Einfach per PN melden.



Zu den Teuern bei Heaven, dort ist nur der Text in Englisch, die Abenteuerziele bekommst du in deutsch :)

tobing
06.10.2004, 11:42
Oder versuch mal den direkten Weg auf die Download-Seite: www.staedtebauen.de/gadt/html/download.html (http://www.staedtebauen.de/gadt/html/download.html)

melsbande
06.10.2004, 12:07
Hallo Ihr Lieben



Vielen Vielen Dank für eure schnelle Hilfe. Ein riesen Lob an euch denn so freundlich und schnell wird einem selten in Foren geholfen.



Mit dem direkten Link funktionierte es :D :D



So nun werde ich erst mal zeuseln gehen.

Gruß Mel

Legolas
27.02.2005, 08:06
Hallo Alle



wollte mal wissen wie das spiel poseidon ist?



Mfg



Legolas

koppi
27.02.2005, 08:25
Hallo Legolas und willkommen hier,



Poseidon ist ein Zusatzpaket (Addon) zu Zeus.

Hast du bereits Zeus gespielt ?



Bei Poseidon gibt es neue Gebäude, Helden und Abenteuer.

Vor allem wenn du die vielen Zusatzabenteuer von anderen spielen willst brauchst du Poseidon.



Solltest du noch nicht in Besitz von Poseidon oder Zeus sein empfehle ich dir die großen Imperien Vol 2 da hast du alle Spiele dieser Serie für unter 20 € drinnen.

Diese Nachricht wurde geändert von: koppi, 27.02.05 - 09:39

Legolas
27.02.2005, 17:03
Hi Koppi



Doch ich habe Zeus auch durchgespielt.



Wollte ja mal wissen wie das ist.



Hört sich gut an.



Glaub ich kaufs mir mal hehe :lol:

Legolas
27.02.2005, 17:05
hi,



geht an alle wie kann ich mir so ein bild machen?



und muss das irgend eine größe besittzen?



Mfg



Legolas

koppi
27.02.2005, 17:24
Legolas du meinst mit Bildchen wahrscheinlich deinen eigenen Avatar.



In Mein Account gibt es Persönliche Einstellungen und da kann man unter der Avatar-Auswahlbox einen persönlichen Avatar uploaden.



Achte auf die Größe bitte.

Die genauen Werte kenne ich jetzt auch nicht aber meins hat zum Beispiel 98x110 Pixel.

Legolas
28.02.2005, 13:44
Hi Koppi,



Danke für deine Hilfe. :)



muss noch mein bild in die größe bringen hehe :lol:

Legolas
28.02.2005, 13:51
hi koppi,



Danke nochmals.



cool funktioniert hehe :lol: