Anmelden

Vollständige Version anzeigen : PC Games Sonderheft


tobing
29.09.2004, 16:48
Hab's gerade zufällig in der Tankstelle gesehen: Es gibt ein Sonderheft von PCGames, das 10 Vollversionen aus der vergangenen Zeit enthält, also auch Caesar III, DEK, Zeus und Poseidon, und das für schlappe 7.99€!

omnibus
29.09.2004, 18:33
Moin Moin !
Schlappe 7,99 !!

But please : checkit out .....

Aber auch hier lautet die große Frage : Updatefähig oder nicht. Bei der letzten DEK Aktion gab's ja einige Probleme. Ich vermute mal das sind wieder diese Shorties. Man sollte also eben in das Heft sehen und den Satz suchen ...." können die Funktion nach einem Update nicht garantieren......"

Keh-Ping-Meh

Diese Nachricht wurde geändert von: Keh-Ping-Meh, 29.09.04 - 19:34

tobing
30.09.2004, 07:59
Nun, das ist sicher richtig. Ich denke, dass es sich um genau dieselben CDs handelt, die als einzelne Beigaben zu den vergangenen Ausgaben bereits zu haben waren, jetzt nochmal alle zusammen.

Realo
07.10.2004, 16:15
Ich habe mir das Sonderheft mal für die schlappen 7.99 geholt. Öffnet man die DVD kann man bei allen Vollversionen unter Details lesen: Bei der Verwendung von Updates, Addonns, Mods etc aus dem Internet besteht kein Anspruch auf Funktionsfähigkeit der Vollversion.

Nachdem ich mir den aktuellen Patch für der erste Kaiser installiert habe, erscheint beim Starten des Spiels die Meldung: Falsche CD im Laufwerk.

Gibt es eine Lösung für das Problem? :?

SuperNicky
07.10.2004, 16:24
Schau mal unter Forum \Der erste Kaiser\DEK in der PC Games

Dort ist das Problem mehrfach erwähnt, aber ohne Lösung, hat aber eine Welle der Empörung ausgelöst und eine Debatte über No-CD-Cracks.

Realo
07.10.2004, 16:28
Gibt es irgendwas, was man wissen sollte, wenn man ungepatcht spielt? :D

Seebaer
07.10.2004, 16:37
Ja: Wenn die große Pagode gebaut werden soll a.) die Karte in Originalrichtung, b) die Pagode nicht drehen. Sonst gibt es Grafikfehler.

Du darfst dich freuen ohne Patch unterschiedliche 6.+7. Kampagne zu haben. Mit Patch sind die gleich.



Grüße



Seebaer

Phillip_Lynx
08.10.2004, 08:12
Du darfst dich freuen ohne Patch unterschiedliche 6.+7. Kampagne zu haben. Mit Patch sind die gleich.



Es sei denn, man sichert vorher die eine Kampange und spielt sie danach wieder rein. Ich bin zwar noch nicht so weit, um zu sehen ob es dann keine Fehler gibt, aber starten lässt sie sich ;)

tobing
08.10.2004, 08:36
Das ist ja klasse! Wenn es funktioniert, sei doch so nett und stelle sie uns hier zur Verfügung, am besten einfach in der Download-Abteilung als Vorschlag oder so...

Phillip_Lynx
08.10.2004, 13:48
Also, ich werde das mal mit meinen beiden letzten Kampangen machen. Zum spielen komme ich zur Zeit nicht (Restricted Area ist gerade rausgekommen :) ) also kann ich nicht sagen, obs dann die ganzen beiden Kampangen durch klappt.

tobing
08.10.2004, 14:08
Obs das klappt, werden wir schnell sehen und ausprobieren.

Phillip_Lynx
11.10.2004, 18:36
Ich hab das jetzt mal unter der Kategorie Patches vorgeschlagen. Ich hoffe ihr habt alle WinRar ;)

tobing
12.10.2004, 07:19
Ich gebs mal frei, werde es aber noch umpacken und vermutlich auch umbenennen, wenn es Dir nichts ausmacht. Jedenfalls vielensten Dank!

Phillip_Lynx
12.10.2004, 08:10
Warum sollte mir das was ausmachen ? ;) :D. Von mir aus kannst du das auch in die Tonne treten :D.



Ich wünsche dann happy testing ;).

tobing
12.10.2004, 08:50
Nix Tonne.



Wenn man die Files umbenennt, also etwa "6 Original Sui- bis Tang Dynastie.pak" und das dann in ein zip-File verpackt, dann kann man diese Mission einfach mit dem IGMM installieren, überschreibt keine vorhandenen Files und die Mission erscheint trotzdem unter den Historischen Kampagnen!



P.S. Die Kampagnen finden sich in der Abteilung "Abenteuer und Missionen" / "Der erste Kaiser". Viel Spass damit!