Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Poster von unsren Spielen


audax
27.09.2004, 12:53
Wisst ihr zuvälligerweise wo man Poster für DeK etc. herbekommt?

Vielen Dank für Antworten.

Daccara
27.09.2004, 13:47
Gibbet sowat denn überhaupt?

tobing
27.09.2004, 14:08
Nicht dass ich wüsste, hab sowas auch bisher nirgends gesehen. Vielleicht gibt es aber mal ein Poster von CotN, wer weiss?

Dr.X
27.09.2004, 16:12
Naja ich denke mal bei Suchmaschinen kann man wenigstens mit der Bildersuche ein paar Screenshots finden. Poster denke ich aber nicht, die könnte es aber bei einigen Spielen in der Verpackung geben...

audax
27.09.2004, 19:54
Naja macht nichts, wir sollen nur unseren Klassenraum verschönern. Und da dachte ich
an ..............................................:D

Trotzdem vielen Dank