Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Tributeinstellungsproblem


audax
26.09.2004, 07:45
Hallo alle zusammen

Wenn man andere Städte erobern will, kann man dabei den Tribut einstellen. Wird die Stadt dann erobert schuldet sie mir diesen Tribut. Man kann jedoch durch den Diplomatie-Butten den Tribut verstellen. Bei einer Stadt funktioniert das aber nicht, und das schon seit Jahren.

Ist das ein Fehler oder gibt es da einen anderen Grund dafür?

BengJaming
26.09.2004, 09:35
Hallo Audax,

um welche Stadt dreht es sich denn - und in welcher Mission? Ist es eine Mission aus den Original-Kampagnen?

Zahlt die Stadt denn überhaupt Tribut oder rebelliert sie vielleicht?

audax
26.09.2004, 15:34
Es ist eine Stadt, die auf 'treu' steht, ihren Tribut bezahlt (nur den falschen) und aus der Han-Dynastie der Original-Kampgen stammt. Mission: zweite Hauptstadt letzte Episode. Ich bin aber schon in der nächsten Kampage. Die Stadt glaube ich heißt Lauyoung

Diese Nachricht wurde geändert von: audax, 26.09.04 - 17:34