Anmelden

Vollständige Version anzeigen : fleisch


jumboelfe
09.09.2003, 15:48
Hallo und wieder ist ein kleines problem aufgetaucht bin in der dritten kolonie bei herkules 1 muß fleisch haben doch woher holen?kann mir jemand helfen?:roll:


Mfg.jumboelfe

Diese Nachricht wurde geändert von: jumboelfe, 09.09.03 - 16:48

Kleinmanny
09.09.2003, 15:55
Hallo Jumboelfe


da wollen wir doch mal sehn, ob wir dir helfen können.

3 Kolonie bei Herkules 1 müsste Helos sein. Wenn nicht, sag bescheid.

Wenn es da keine Jagdhütten gibt, schau mal welche Tempel man bauen kann.


Es gibt da einen der heist Tier.... der ....




noch viel Spaß beim spielen :)


Mfg

Kleinmanny

jumboelfe
09.09.2003, 15:59
Yes Vielen dank kleinmanny !!!
Mfg. jumboelfe

sash_dc
02.01.2004, 13:22
Hallo community,

Mir ist folgendes aufgefallen.
Bei Zeus gibt es bekanntlich Fleisch, das sich Jagdfleisch nennt. Mit Poseidon kam Rindfleisch hinzu. Außerdem die vielgerühmte Heldin Atalante. Bei meiner ersten Mission der Original-CD, könnte "Die Gründung von Atlantis" oder "Die Erleuchtung im Westen" sein, hatte ich Jagdfleisch. Atalante verlangte aber unbedingt Rindfleisch. Also mußte ich extra Viehhöfe bauen, die ich eigentlich zu diesem Zeitpunkt noch nicht vorgesehen hatte. Nun konnte ich Atalante rufen. Das war vor ungefähr zwei/drei Jahren.
Nachdem ich nun seit einem halben Jahr mit Patch spiele, spielt es plötzlich überhaupt keine Rolle mehr, welche Art Fleisch ich im Silo habe. Atalante sagt, Hauptsache Fleisch! Kann das mit dem Patch zusammenhängen? Ich fand diese Unterscheidung eigentlich immer eine interessante Herausforderung.

MfG
sash_dc