Anmelden

Vollständige Version anzeigen : HIER GEHT'S JA RUND!!


eva75
09.09.2003, 15:29
WOW!



8 Besucher und 10 Mitglieder sind gerade hier - ich bin beeindruckt :)



wird eigentlich auch eine statistik mitgeführt, wann die meisten besucher gleichzeitig im forum sind?



lg eva

Kleinmanny
09.09.2003, 15:32
schau mal nach links


Da steht Statistik, das beantwortet dir dann auch deine Frage ;)


Mfg

Kleinmanny

eva75
09.09.2003, 15:39
nein, tuts nicht. :p



aber meine frage war natürlich auch ein bißchen unpräzise.



in der statistik steht, an welchem tag am öftesten zugegriffen wurde und noch noch viele andere tolle sachen, aber nicht, zu welchem zeitpunkt tatsächlich die meisten zugriffe gleichzeitig waren - so wie auf der sierra-page z.B., wo steht:



"Mit 83 Benutzern waren am 29.12.2002 um 16:32 die meisten Benutzer gleichzeitig online"

da sind wohl eine menge weihnachtsgeschenke ausprobiert worden...*g*



das hab ich gemeint. :)



lg eva





Diese Nachricht wurde geändert von: eva75, 09.09.03 - 16:44

Kleinmanny
09.09.2003, 15:44
ok, das stehtda nicht :)

Nur für die Wochentage und Stunden allgemein.

Aber die geforderte Statistik von dir würe sich ja jetzt eh nur ändern.


Es werden ja immer mehr hier :D




Mfg

Kleinmanny

eva75
09.09.2003, 15:52
Aber die geforderte Statistik von dir würe sich ja jetzt eh nur ändern.





"fordern" tu ich hier gar nix. :) im gegenteil, ich finde grandios, was für tolle dinge (das forum, GADT... ) ein paar enthusiasten hier unter uns laufend auf die beine stellen und ich ohne eigenleistung davon profitiere und nur DANKE DANKE sagen kann :roll:



lg eva



ps.: na ja - die auswirkungen auf die arbeitsleistung lass ich hingegen lieber unkommentiert. :D

Diese Nachricht wurde geändert von: eva75, 09.09.03 - 16:52

tobing
09.09.2003, 18:51
Die Statistik zeigt eigentlich schon ziemlich gut den Verkehr im Forum, weil sich fast alles im Forum abspielt, der Rest der Seite wird nicht so viel besucht.

Eine Zählung der gleichzeitigen User im Forum ist nicht vorhanden - und wie überall in der Software gibt es nichts, was man nicht machen kann, ist halt eine Frage des Aufwands und der Zeit.

SASUKO
09.09.2003, 21:49
Hi Eva, wie wäre es mit dieser Information - sagt doch schon einiges aus - oder?
Der bisher am stärksten besuchte Tag ist Donnerstag, 04. September 2003 (3294 Aufrufe/n), Dienstag, 26. August 2003 (80 Aufrufe/n) ist der am schwächsten besuchte Tag. Der Tag mit den meisten Besuchern ist der Dienstag mit durchschnittlich 5741 Aufrufe/n, Freitag ist der Tag mit den wenigsten Besuchern. An diesem Tag gibt es im Schnitt nur 3342 Aufrufe/n. Durchschnittlich wird diese Website am häufigsten (mit 2623 Aufrufe/n ) um 14 Uhr besucht. Ganz Verwegene ;) schauen um 5 Uhr vorbei (mit nur 59 Aufrufe/n).
steht auch so in unserer Statistik!

eva75
09.09.2003, 21:56
hi sasuko!



weiß ich doch. hab ich auch gelesen. :)



ich glaube das nächste mal überleg ich mir 3x, ob ich eine frage stelle oder nicht. :D

(zumindest ob ich sie in einem thread stelle oder ob in dem fall eine pm nicht doch angebrachter wäre)



ich hab doch nur die leise anfrage gestellt, ob es diese statistik gibt (obwohl sie auf der statistik-seite nicht angeführt ist) und - merci beaucoup - tobing hat die frage beantwortet.



und das war auch schon alles. :roll:



lg eva

Diese Nachricht wurde geändert von: eva75, 09.09.03 - 22:56

koppi
10.09.2003, 00:08
Viele Fragen - viele Antworten.











Viele Besucher die hoffentlich bald zu Mitgliedern werden.











Ist doch schön wenn ein Forum so aktiv ist.











@Eva











Ist doch gut die Wünsche öffentlich zu äußern und zu besprechen.
Ich bin sicher, falls es Möglichkeiten gibt wird Tobing da sicher noch einiges einbauen.





Diese Nachricht wurde geändert von: koppi, 10.09.03 - 01:15

SASUKO
10.09.2003, 05:42
Guten Morgen Eva
He ich wollte mich nicht wichtig machen, ich dachte nur - du hättest es ev. übersehen, kann ja mal vorkommen - oder? Also ich hoffe, du bist jetzt net eingschnappt, weil dieses wollte ich nicht! Ich finde die Statistik echt lustig, weil jedesmal wenn ich reinguck, gibt es bei den Browser-user-Zahlen eine Veränderung - recht interessant das!

cassandra2
10.09.2003, 06:45
guten morgen die damen



wenn ich das so richtig sehe sind wir heute morgen eine reine damenrunde



die männer schlafen wohl noch oder schon wieder.



ich finds lustig wenn eine einfache frage soviele antworten und kommentare aufwirft



ich freu mich jeden morgen wieder neu auf das forum.



schönen tag noch, cass



:lol: :lol:

eva75
10.09.2003, 07:40
Also ich hoffe, du bist jetzt net eing'schnappt, weil dieses wollte ich nicht! Ich finde die Statistik echt lustig, weil jedesmal wenn ich reinguck, gibt es bei den Browser-user-Zahlen eine Veränderung - recht interessant das!

hi sasuko!

nope- natürlich bin ich nicht eingeschnappt. :)

aber ich gebe zu, dass ich gestern schon leicht frustriert war und das gefühl hatte, mich entweder unklar auszudrücken oder/und dass meine postings bzw. ganze threads nicht richtig gelesen werden. na ja, ich kenn das von mir ja auch. umsonst muss ich nicht so oft editieren :D
auf jeden fall steht z.B. ganz am beginn dieses threads als erste antwort von kleinmanny bereits, dass ich in die statistik gucken soll und in meiner antwort drauf steht bereits, dass ich die kenne...und nachdem das gestern glaube ich schon der dritte thread war, in dem ich das gefühl hatte: gibt's ja nicht! drück ich mich echt so missverständlich aus? etc." musste ich das halt mal los werden... :roll:

aja - zur statistik noch was: ich treibe übrigens seit ich privat mozilla benutze die netscape-statistik in die höhe...*g*

lg eva

ps: ist ja lustig - hier im büro hab ich die 3 mir zuhause fehlenden menüleisten - vor allem die smilies darin gehen mir ab, dafür funktionieren die smilies unterhalb nicht bzw. ich muss den bbcode per hand eingeben...

ruth
10.09.2003, 08:00
Hier ist es sowiso lustig.
Manchmal werden die neuen Beiträge Gelb und manchmal nicht.
Und wenn ich Dich zitiere erscheint nur der quote von Vusel.
Bei mir gehen die Smilies unten auch nicht.
grüessli ruth