Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hubschrauberabsturz...


Seebaer
06.09.2004, 19:39
Über dem Friedhof in Wien ist heute morgen ein Hubschrauber abgestürzt. Bis jetzt wurden schon 2000 Leichen geborgen.





Wußte garnicht das soooviel Leute in einen Hubschrauber passen.





Diese Nachricht wurde geändert von: Seebaer, 06.09.04 - 20:41

tobing
07.09.2004, 13:09
Konnte bisher keine Quelle finden, ist das eine Ente? Wie auch immer, es ist nicht lustig.

Dr.X
07.09.2004, 13:22
Lustig ist das wirklich nicht, könnte aber ein Witz sein: auf einem Friedhof wurden Leichen gefunden...

Seebaer
07.09.2004, 16:37
Sollte eigentlich in den Witzethreat, hab aber keinen Buttom zum Beitraglöschen gefunden.





Grüße





Seebaer

BengJaming
07.09.2004, 16:38
Ich hab jedenfalls gelacht :)

Auch wenns nicht lustig war.

Dr.X
07.09.2004, 18:48
Ich hab mich mal ein wenig im Internet umgesehen und hab auf den Nachrichtenseiten, bei denen ich war, nichts gefunden. Offenbar ist es eine Ente...?

Antiope
11.09.2004, 00:25
<H5>Keine Sorge Leute, das ist tatsächlich ein Witz. Würde über meine Heimatstadt so ein Trum abstürzen würde ich das mit Sicherheit im Radio vernehmen.

Ist übrigens schon ein älterer Witz.

Liebe Grüße

Antiope

PS: Bin nicht verschollen aber mich hat das A(ge) o(f) M(ythology) Virus gepackt :D ;)</H5>

Seebaer
11.09.2004, 10:25
Ahoi Antiope





Endlich hat es jemand kapiert.





AoM hab ich angespielt. Aber die Grafik ist im vergleich zu C3 bis Dek noch vor der Entstehung des Universums anzusiedeln. Das hat optisch keinen Spaß gemacht. Lieber AoE 2 zum 3. mal durchgespielt.





Grüße





Seebaer

Antiope
12.09.2004, 16:59
<H5>Hallo Seebär!

Mir ging es bei AoM weniger um die Optik sondern mehr um die Handlung. Was ich als absolutes i-Tüpfelchen fand war, die Sprache. Besonders funny waren die Ägypter. :D :D

Ach ja und die Bergriesen wenn sie statt ihre Keule zu benutzen,einfach mit den Füßen gegen die Gebäude (oder was auch immer) getreten sind. :lol:

Liebe Grüße

Antiope</H5>