Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Defekte Avatare


tobing
03.09.2004, 19:08
Hi an alle Betroffenen,

Es gibt mal wieder Probleme mit eigenen Avataren. Einige haben unerklärlicherweise nicht mehr funktioniert (kein Zugriff - warum auch immer), so dass ich einige davon zurücksetzen musste. Bitte um Verzeihung und erneuten Upload der Avatare! Hoffentlich funktioniert das dann auch... Betroffen waren Manni, Daccara, sash_dc, Seebaerund Mengtzi, vielleicht sind auch mehr nicht in Ordnung, die ich nur nicht gesehen habe.

koppi
03.09.2004, 19:16
Hallo Tobing,
ich glaube es betrifft fast alle Avatare !!!
Schau mal in den Wetter Thread. Vielleicht wäre es doch einfacher zu klären warum auf einmal kein Zugriff möglich ist.

Kleinmanny
03.09.2004, 20:09
hallo tobing



es waren mehr :)

Aber jetzt ist es wieder da

samtpfoetchen
03.09.2004, 20:39
Hallo tobing,
es sind definitv noch mehr betroffen.
U.a. BJ, Katya, Antiope,ich usw.
Wenn ich allerdings in meinen persönlichen Daten nachschaue, ist das Avatar noch da.

Ausserdem ist die Startseite vom Chat ziemlich verkrempelt.

Ciao, Samti

BengJaming
04.09.2004, 08:39
Der Chat ist ganz ausgefallen. Offenbar ist serverseitig etwas umgestellt worden und es gab keine Mitteilung. Daran könnte auch das zeitweilige Avatar-Problem gelegen haben. Ich schau mal, was ich machen kann.

BengJaming
04.09.2004, 09:26
So - der Chat funktioniert nun wieder - aber jetzt ist mein Avatar weg. :(

Tatsächlich hat der Provider offenbar was am Server umgestellt und uns nicht informiert.

Also: Avatars reaparieren

Manni
04.09.2004, 09:49
Hallo Beng,

hier stimmt einiges nicht mehr............:eek:

BengJaming
04.09.2004, 09:55
Was stimmt den noch nicht?

Manni
04.09.2004, 10:01
Der Schätt sieht wieder aus wie früher, haste prima hingebogen! :):kiss:

Manche Zrätts sehen "anders" aus...............da sind die linken Hälten der postinks so breit............:roll:

BengJaming
04.09.2004, 10:02
Avatare funktionieren wieder und sollten auch alle wieder da sein.

Falls noch weitere Probleme auftreten, bitte posten. Werde mich dann schnellstmöglich drum kümmern.

BengJaming
04.09.2004, 10:03
Hallo Manni,

das lag an den fehlenden Avataren - da hat er eine ellenlange Fehlermeldung ausgegeben. Ist jetzt aber behoben. Falls das doch noch irgendwo auftaucht, fehlt noch ein Avatar. Dann bitte einfach Bescheid sagen.

Schöne Grüße

koppi
04.09.2004, 10:05
Hi BJ
scheinbar gehen noch nicht alle Avatare !
Z.B. Chrisy´s

BengJaming
04.09.2004, 10:06
OK - danke für den Hinweis.

Chrisy ist zu aktuell - da hab ich keine Sicherung.

Katya
04.09.2004, 12:37
Funktioniert meiner???

Katya
04.09.2004, 12:37
Funktionuckelt!!!

LordSongJiang
04.09.2004, 13:34
meiner ist auch futsch,in der persönlichen einstellung ist er aber vorhanden.

tobing
04.09.2004, 14:47
Versuch mal, Deinen Avatar zu ändern, und dann nochmal wieder zum alten Bildchen. Hoffe, dass das dann wieder in Ordnung ist.

BJ hat heute morgen festgestellt, dass der Provider offensichtlich am Server rumgebastelt hat und sich ein paar Dinge geändert haben. Wird also ein paar kleine Korrekturen brauchen, bis wieder alles im Lot ist. Tut mir leid!

LordSongJiang
04.09.2004, 17:24
moin,moin.
habe ein neues avatar geladen,gespeichert,anschließend das neue durch das alte ersetztund es hatgeklappt. jetztbenutze ich das neue und esfunktioniert,bis jetzt.
danke,danke.http://www.staedtebauen.de/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.smile.gif

BengJaming
06.09.2004, 07:34
Habe gerade noch einmal durchgesehen. Es gab noch zwei oder drei weitere Mitglieder, deren Avatare nicht mehr da waren, aber ansonsten ist nun alles wieder in Ordnung.

LordSongJiang - Du hast es ja schon selber repariert :)

Phillip_Lynx
09.09.2004, 10:34
Bei meinem Avatar kommt jetzt so ne komische FM (Warning: getimagesize(): Read error! in /var/www/web138/html/modules/Arena_Forum/viewtopic.php on line 226). Kann mir einer mal sagen, wie groß so ein Avatar sein darf?





Diese Nachricht wurde geändert von: Phillip_Lynx, 09.09.04 - 11:34

tobing
09.09.2004, 11:38
Setz bitte Deinen Avatar mal zurück und lade Deinen persönlichen wieder hoch. Sollte nicht wesentlich grösser sein als 100x100 oder so.

Phillip_Lynx
09.09.2004, 11:52
Danke, passt wieder :)