Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Woher Tee bekommen?


clack
28.08.2004, 09:31
Ich spiele gerade die Kampagne "Stärke gegen Unterdrückung" aus dem Patch. Um meine Häuser weiter zu entwickeln, brauche ich Tee - aber weder kann ich selbst welchen anbauen noch hat eine andere Stadt welchen. Was kann man machen?

Kleinmanny
28.08.2004, 09:51
moin moin clack und willkommem hier



Ich selber kenne die Kampagne nicht, noch ne Frage, wie soll man aus dem Patch verstehn, dachte da wären keine neuen Kampagnen dabei.

Da es ja Missionen gibt, in denen nicht alles freigeschaltet oder verfügbar ist, würde ich sagen da kann man nichts machen. Ein weiterer Ausbau deiner Häuser ist einfach nicht möglich.

Du kannst mal warten vielleicht bekommst du immer mal wieder Tee geschenkt oder du versuchst es mal mit einem Helden. Bodhidharma ist ja für Tee zuständig, allerdings weiß ich nicht oder er auch die Marktstände durch eine Segnung mit Tee versorgen kann, falls du überhaupt den Teestand zur Verfügung hast.

clack
31.08.2004, 06:36
Hallo Kleinmanny,danke für die Antwort...

Mit dem Patch meinte ich folgendes: Ich hab die Heft-CD aus PCGame (Version 1.0), und anschließend den Patch aufgespielt. Nun sind wesentlich mehr Missionen drauf als vorher, unter anderem die genannte.
Leider helfen deine Tipps nicht wirklich weiter - ich kann weder diesen Helden aktivieren noch habe ich Teeläden zur Verfügung... :(
In einer anderen Mission habe ich ein ähnliches Problem: Die Häuser bräuchten Zugang zum Taoismus, ich habe aber keinen entsprechenden Tempel... http://www.staedtebauen.de/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.question.gif
Keine Ahnung, wie das gehen soll!

BengJaming
31.08.2004, 06:46
Hallo clack,

brauchst Du denn Tee bzw. den Taoismus um die Mission zuende zu spielen? Die beim Spiel mitgelieferten Missionen sind alle spielbar, aber mit Rechtsklick auf die Häuser melden Dir diese immer, was sie benötigen, um weiter ausgebaut werden. Das heißt aber nicht, daß weiterer Ausbau für die Mission auch notwendig ist.

Taralos
31.08.2004, 14:57
Hi,

wenn du kein Tee anbauen kannst, und auch keinen Teeladen zur Verfügung hast, dann ist es in der Mission auch nicht notwendig Tee unter die Leute zu bringen.



Was sind denn deine genauen Missionsziele? Denn nur weil die Leute Tee brauchen um die Häuser aufzubauen heißt ja nicht, dass dies tatsächlich geschehen soll.

Du spielst die Missionen ja um die vorgegebenen Aufgaben zu erfüllen und nicht um die Häuser bis aufs letzte aufzumotzen.



Mfg



Taralos

Diese Nachricht wurde geändert von: Taralos, 31.08.04 - 16:00

clack
31.08.2004, 18:40
Also - ein Missionsziel sind 500 Personen im Haustyp Elegantes Haus oder besser (erledigt) und ein weiteres 80 Personen im Haustyp Beeindruckendes Anwesen oder besser (fehlt noch). Das Problem dabei: Ich kann im Baumenü der Häuser nur die einfache Stufe bauen - der zweite, bessere Typ ist nicht verfügbar...

Ahnlich auch in der anderen Mission - ich muss noch so und so viele Leute in besseren Häusern haben, kriege die aber nur, wenn Zugang zu einem Tao-Tempel oder ähnlichem. Den hab ich aber nicht im Baumenü...http://www.staedtebauen.de/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.question.gif











Na ich versuche es inzwischen mal mit einer anderen Mission - jedenfalls macht das Spiel riesig Spaß.











Und euch allen Danke für die angebotene Hilfe...!http://www.staedtebauen.de/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.smile.gif

LordSongJiang
31.08.2004, 18:57
dachte die pc-games version kann man nicht patchen? mich interessiert auch was das für zusetzliche missionen sind,bzw wie heißt die kampagne(kaiser jin wudi)?

Manni
01.09.2004, 08:16
Stimmt! So hab ich`s auch in Erinnerung.
Es wollte doch jemand die Echse derPC-Games-Kaiser-Version mit`ner regulären Kaiser-Echse vertauschen und dann Meldung machen ob der Patch dann reingeht...............

clack
01.09.2004, 14:34
Zunächst einmal: Patchen geht sehr wohl, allerdings mit Trick: Nach dem normalen Aufspielen des "offiziellen" Patches will er natürlich die CD - aber wenn zusätzlich noch der "NoCD-Patch" draufkommt, funzt alles wieder...:D

Ich hab zu meiner Anfrage vergessen zu erwähnen, dass es sich um eine Multiplayer-Mission handelt (ich spiel zu Hause gerne im Netzwerk...)

Der Name davon ist "Stärke gegen Unterdrückung" (beim Tee-Problem)

Insgesamt sind nach dem Patch so ca. 8 neue Multiplayer-Missionen dazugekommen...

So viel als Info...

Grüße -

clack

BengJaming
02.09.2004, 09:44
Hallo clack,

dann solltest Du doch von Deinen Mit-/Gegenspielern Tee anfordern können. Die Multiplayer Kampagnen hab ich nun noch nicht alle gespielt, aber üblicherweise sollten auch die alle funktionieren. Du kannst ja Deine Nachbarn mal um Tee anbetteln - vielleicht hilfts.