Anmelden

Vollständige Version anzeigen : wo sind denn ??


cassandra2
09.09.2003, 13:52
ich meine mich dunkel zu erinnern das es irgendwo eine liste über die eigenen beiträge gab. ist die noch existent oder stell ich mich nur blöde beim wiederfinden meiner beiträge an?

:? :D

ich weiss nicht mehr wo ich wem was geschrieben hab.



bis morgen dann.

lg cass

ruth
09.09.2003, 14:09
Ich finde zwar die List ( im Profil) aber keine Beiträge???
Cassandra machen wir doch einen Club auf.
grüessli ruth

eva75
09.09.2003, 14:35
mhm..im profil gibts doch nur "die letzten 10 artikel" und "die letzten 10 kommentare", aber nix über postings, oder find ich nur mal wieder nix? :p



lg eva

ruth
09.09.2003, 14:44
http://www.staedtebauen.de/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.blush.gifNein du hast recht, aber auch diese sind bei mir leer http://www.staedtebauen.de/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.question.gif
Sorry.
grüessli ruth

koppi
09.09.2003, 15:21
Hi ruth,
Die sind leer weil du noch keine Kommentare oder Artikel geschrieben hast.

Kommentare und Artikel haben nichts mit den Postings zu tun.

ruth
10.09.2003, 05:55
http://www.staedtebauen.de/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.blush.gifWie peinlich.
Argman solllte halt lesen können http://www.staedtebauen.de/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.angry.gif
Danke Dir Koppi.
grüessli ruth

cassandra2
10.09.2003, 06:53
tobing grosser meister



gibts den sone liste oder nich? :?



man verliert ja total den überblick wo man schonmal gepostet hat oder nich.



bei sierra gabs doch diese punkte auf den zeichen vor den themen.



kann mann sowas hier nicht auch machen?



oder hab ich sonen hinweis einfach nicht verstanden?



lg cassy

tobing
10.09.2003, 08:24
Moin, also so eine Liste gibt es nicht, aber ich schreib das mal zu den gewünschten Features - wenn ich mal wieder was sinnvolles tun will (ausser Städtebauen) dann schau ich mal, was ich da machen kann.

Aber mir fehlt so eine Funktion eigentlich nicht so, weil die Themen innerhalb eines Threads ja oft im Minutentakt wechseln, und was man mal früher geschrieben hat oft gar nicht mehr wichtig ist.





Ach da fällt mir was ein: Such doch mal nach Deinem nickname in der erweiterten Suche - dann bekommst Du alle Beiträge, in denen Dein nickname drin steht!