Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Handelspartner dazugewinnen


Taralos
17.08.2004, 14:25
Hallo :)



Ich spiele zur Zeit Zeus, und bin in der ersten Kampagne, dort wo man die Maenaden mit Achill abwehren muss.



Ein Missionsziel lautet 11 Handelspartner zu bekommen. 9 Davon habe ich schon von Anfang an.



Ich bekomme einfach nicht heraus, wie ich weitere Städte zum Handeln bringen kann.



Bei DEK ist es ja so, dass ich mir den Handel mit anderen Städten erst erarbeiten muss. Bei Zeus habe ich bis jetzt nicht herausgefunden wie ich das dort beeinflussen kann.



Ich sehe auf der Weltkarte auch gar keine Städte mehr, mit denen ich noch Handel treiben könnte.



Woher bekomme ich dann aber die 2 letzten Handelspartner?



Thx und mfg



André

Daccara
17.08.2004, 14:36
Ich glaube, die kommen nach einer Weile von selbst dazu. Wenn du keine weiteren Städte siehst, werden sie wohl erst noch entdeckt. Und dann später, wenn sie entdeckt sind, kannst du auch mit ihnen handeln. Aber die genaue Mission kenne ich jetzt nicht, war aber häufig so.

Manni
17.08.2004, 14:40
Huch! Daccara war schneller! :)

Es wäre auch schön und etwas leichter zu beantworten, wenn der exakte Titel des Teuers genannt werden könnte.
+++dort wo man die Maenaden mit Achill abwehren muss.+++...ist nicht besonders aufklärend........weil auch in diversen anderen Teuern vorkommend.

Melanie0301
17.08.2004, 14:40
Manchmal muss die anderen Städte auch mit Waffengewalt zum Handlen "überreden".

Aber wenn Du keine weiteren Städte mehr siehst, mußt Du wohl abwarten...

Gruß
Melanie

SpookyNooky
17.08.2004, 15:07
Hm, ich weiß was du meinst. Das gleiche habe ich mich beim ersten Mal spielen des Abenteuers an dieser Stelle auch gefragt.
Du musst ganz einfach warten, es ist bei diesem Abenteuer glaube ich vorgegeben wann sich die Handelspartner bei dir melden. Ist also einfach nur ne Zeitfrage.

Ist aber nicht immer so. Später wird es mal so sein, dass sich Handelspartner erst bei dir melden, wenn du ein Monster besiegst. Sobald du das Monster jedoch besiegt hast, kommen die Handelspartner.
Trotzdem sind es zwei Ziele, obwohl man in Wirklichkeit sich nur um das Monster kümmern muss.

Aber ich schweife ab... musst einfach nur warten. :)

SpookyNooky

Taralos
17.08.2004, 16:51
Danke für eure Antworten!



Ich habe es dann bei 100%iger Geschwindigkeit einfach mal mit abwarten versucht und es hat dann auch geklappt. Nach langer Wartezeit meldeten sich dann die Städte von selber. Das gab mir nebenbei auch gleich Zeit Geld auf mein Konto zu scheffeln :)



Es handelte sich um die vorletzte Mission der ersten Kampagne.



Was meint ihr mit Teuer? Kenne das Wort gar nicht.

Manni
17.08.2004, 17:11
Sorry!
Teuer=Abenteuer.............weil sie uns "teuer" sind! :)

Taralos
17.08.2004, 17:40
Achso ^^,



gut zu wissen, hab das Wort hier schon öfters gesehen.

Werd mich jetzt gleich mal der zweiten Kampagne zuwenden. Hab mich jetzt schon richtig warm gespielt und zeige schon wieder leichte Suchterscheinungen auf :)