Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Punt-Saves zum DL bereitgestellt


Dopsche
16.08.2004, 17:04
Moinsen Leutz,

nachdem ihr mich erfolgreich wieder mit Zeus und Pharao angefixt habt, möchte ich mal meine Bastelweise verbessern. Zu diesem Zweck hab ich mal nen paar Saves hier verfügbar gemacht.







Für Kommentare und Verbesserungsvorschläge bin ich sehr offen :)
Wäre sehr nett, wenn ihr euer Urteil und natürlich eure Vorschläge hier ablassen könntet :)

Gruß
Dopsche

Kleinmanny
16.08.2004, 17:11
moin moin



wollte es mir mal runterladen aber dann kommt das da:



Datei kann nicht geöffnet werdden: Offenbar handelt es sich nicht um ein gültiges Archiv.

Wenn diese Datei aus einer Onlinequelle stammt, sollten Sie versuchen, sie erneut herunterzuladen.



Hat einer eine Idee was da los ist :?

Nehme mal an du hast eine Zip Datei gemacht.

tobing
16.08.2004, 17:17
Da hab ich doch gedacht, ich kann das Ding speichern, dann wird es schon in Ordnung sein. Denkste. Hab also den Download wieder gelöscht, Dopsche: bitte nochmal versuchen!

Dopsche
16.08.2004, 18:00
So :)

2. Versuch is oben, hoffe der funzt besser.

@Kleinmanny:

Yo is ne Zip-Datei. Kann aber sein das es an meinem Uralt-Winzip liegt, da ich fast nur WinRAR nutze (halte es einfach für besser). Bei WinRAR hab ich die Erfahrung das man in der Regel die Revision zum Entpacken braucht mit der das Archiv gepackt worden ist. Möglich das dies bei Winzip auch so is.

Hoffe es klappt nun

tobing
16.08.2004, 18:25
Sieht besser aus.

Kleinmanny
16.08.2004, 18:34
Nun klappt es auch mit dem Download :)

Dopsche
16.08.2004, 18:34
Guddi,


allerdings hab ich wohl trotzdem wieder gepennt. Offenbar hab ich es als Abenteuer und Missionen hochgebraten. Sind aber definitiv Saves.





Hoffe du kannst das Verschieben tobing.





Bin heut aber auch a weng schusselig.

Kleinmanny
16.08.2004, 18:52
Sieht doch ganz gut aus :)



Hast aber schonmal versucht die gehobenen Wohnungen immer an einer langen Geraden zu bauen?

Dann kann man an jedem Ende die Kultursachen bauen und z.B. die Schauspieler laufen dann an allen Häusern vorbei und suchen sich ein Theater.

Da klappt die Versorgung der Häuser einfacher als im Kreissystem finde ich.

Sonst laufen deine Athleten ja nicht immer an allen Häusern vorbei und du musst das Stadion immer irgendwie zwischen deine Eliteblocks hängen.

Das könnte bei Teuern von Gadt manchmal Probleme geben, weil man da ja oft ein paar mehr Reiter braucht.

tobing
16.08.2004, 19:16
Ist sich verschoben.

Manni
16.08.2004, 19:22
***Das könnte bei Teuern von Gadt manchmal Probleme geben, weil man da ja oft ein paar mehr Reiter braucht.***

"...n`paar mehr Reiter" iss gut!!! :D:D:D*kicher*

Dopsche
17.08.2004, 23:08
Ave Kleinmanny,


danke für diesen Tip. Pein licherweisemuss ich zugeben, daß ich bis dato immer geglaubt habe, daß das Museum/Stadion immer in unmittelbarer Nähe der High Society stehen muss.
Nachdem ich mal VUsels Save zu Punt gesuggelt habe, hab ich gesehen das dem nicht so ist. Wenn ich recht sehe, brauch ich also nur Erfinderwerkstatt/Universität/Bücherei bzw. Philosophenschule/Schauspielschule/Gymnasium in den Wohngebietgraden bauen und sie dann in einen möglichst weit entfernten Zielort wandern lassen. Dachte immer entscheidend sind die Bauten Theater/Observatorium bzw Podium/Labor





Man lernt halt nie aus *gg*





Danke dafür

koppi
17.08.2004, 23:34
@Dopsche

hab jetzt zwar nicht die genau Entfernung parat aber achte darauf das Museum/Stadion etwas weiter entfernt von der nächsten Universität/Gymnasium ist sonst sendet nur dieses nahe gelegene Gebäude Leute zum Museum/Stadion aus und die anderen nicht mehr !

Gadt Missionen :D, maximum hatte ich da mal320 Reiter/Wagenlenker.Ist Schade das nur 160 maximal angezeigt werden. :mad:

sash_dc
19.08.2004, 18:45
@ dopsche

Ich benutze auch WinRAR. Kann dabei wahlweise zippen oder raren. Es unterstützt also mehrere Formate. Ab da konnte ich mein WinZIP in die Tonne kloppen. Vielleicht solltest Du mal ein Update machen.