Anmelden

Vollständige Version anzeigen : @ GADT


Melanie0301
12.08.2004, 09:41
Hallöchens,

sind eigentlich bei GADT oder all den anderen Abenteuer-Bastlern irgendwelche Abenteuer in Arbeit?

Gruß
Melanie

Manni
12.08.2004, 09:52
Hallo Mel,

"In Arbeit ist ein Teuer".............eigentlich ja und dies schon seit längerer Zeit. Ist jedoch wegen diverserPrivat-Geschichten der Macher schon einige Male auf Eis gelegt worden. Der Plan steht und die Story &Textauch fast komplett, nur ist Vusel noch mit ihren Lichtern auf Tour.
Das eigentliche Ziel war es, das Teuer noch vor dem HH-Treffen fertigzustellen, was aber nicht klappte.
Zuguterletzt hat sich noch ein monströser Fehler eingefunden, nach dem noch geforscht wird.
Angetestet hatte ich es auch bereits. Riesenkarten................:)

Wie man aber sehen kann, sind einige Neu-Teuermacher dazugekommen, die sich bereits redlich bemühen! Hoffen wir das Beste!!

MfG
Manni

sash_dc
12.08.2004, 22:25
Sorry! Sommerpause!
Aber dann... ???

Mengzi
15.08.2004, 13:05
Ich hab bin so ein Neu-Teuermacher.Ich hab gerade ein neues fertig gestellt und ich kann Manni verstehen, es kostet echt viele Zeit, immer gibt’s was zu ändern und zu verbessern.Wichtig ist ja auch das man es echt spielen kann, ich würde mich auch scheckich ärgern wenn ich stundenlang spiele und dann fehlt beispielsweise Weizen und man kann keine Anwesen bekommen weil Pferde fehlen und ohne dies kann man dann nicht die Aufgabe lösen aber egal. Ich habs komplett durchgespielt und es ist alles da. Würde mich freuen wenn es jemand mal spielen würde und mir vielleicht konstruktive Kritik mitteilt.


die Aeneis, frei nach Vergil (http://www.screenshot-album.de/Zeus_Poseidon/zeus_poseidon.html)

Diese Nachricht wurde geändert von: Mengzi, 15.08.04 - 14:07

Kleinmanny
15.08.2004, 13:18
moin moin mengzi



Dein Abenteuer wird bald in Angriff genohmen, schön das es noch mehr Teuer Bastler gibt.

Macht immer wieder Spaß solche zu spielen.

Aber vielleicht solltest du deine 2 Teuer auch hier bei den Dowloads zur Verfügung stellen, da findet man sie einfacher als den Link hier.

PS Schöne HP mit netten Bildern, das weckt wieder die Spielelust.

Manni
15.08.2004, 13:22
Hallo Mengzi,

na das geht ja voran bei Dir!!! :)

Hab mir den zweiten Versuch gerade gesaugt und mal reingesehen, spielen dann später.
Noch`n Tipp zum fehlermeldungslosem Laufen:

Der Titel ist "Aeneis", der Teuer-Text-Titel dann abweichend "Das neue Troja erwacht"

Dies könnte Probs versursachen! Es gab Fälle, da fand das Programm wegen eines nicht identischen Titels die Teuer-Textdatei nicht.
Es wäre besser, wenn die jeweils absolut identisch sind, auch Gross/Kleinschreibung.

Wenn Du ferner NICHT möchtest, dass andere Deine Karten/Einstellungen/Ziele verändern, dann kannst Du beim Hochpusten die Maps auch weglassen...............

MfG
Manni

Mengzi
15.08.2004, 14:14
<P class=MsoNormal>Ich stell die Abenteuer gerne hier zum download. Ich möchte nur bei Euch keinen Schrott anbieten, möchte also erst klar haben das es wirklich funktioniert und lohnend ist. Darum hab ich es erstmal gelassen.

Ja ging gut voran. Leider hab ich heute meinen letzten Urlaubstag, mal sehen in welchem Tempo es weiter geht aber ich bleibe dran. Ich hab den Texttitel jetzt angepasst danke für den Hinweis. Das mit den Maps ist ein guter Tipp, danke.





Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Mengzi, 15.08.04 - 15:15

sash_dc
07.09.2004, 17:58
Hallo liebe Zeusler,

Es ist wieder etwas in Arbeit. Wird allerdings erst nach meinem Urlaub fertig werden. Also, noch etwas Geduld!

MfG
sash_dc