Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ein Abenteuer für Cassandra :)


koppi
09.09.2003, 13:00
Hanarky hat ein neues Abenteuer gebastelt mit Namen Cassandras´s Crossing (http://home.t-online.de/home/Hanarky/mapdesign/) ihr findest es in der Cleopatra Sektion.


Nebenbei bemerkt gibt es dort noch ein paar andere.

PS:Hanarky ist übrigens auch eine deutsche Abenteuerbastlerin.

cassandra2
09.09.2003, 13:31
und wo find ich die cleopatra sektion?????

ruth
09.09.2003, 13:33
Bei mir geht auch nicht alles.
Zwar sehe ich die cleo sektion aber wenn ich draufdrücke kommt ein kleines Bild von Cleo.
Ich werde wohl zu Hause mal nach sehen müssen.
http://www.staedtebauen.de/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.angry.gifImmer diese Geschäfts PC's
grüessli ruth

cassandra2
09.09.2003, 13:41
hach, ich find ja noch nich ma alle meine einträge wieder. wie soll ich da die cleo sektion finden?

" Nebenbei bemerkt gibt es dort noch ein paar andere."

ein paar andere was?????

eva75
09.09.2003, 13:44
hm...also bei mir scheints zu funktionieren, musste vorher nur den macromedia flash player bei mozilla zu den plugins hinzufügen...

ruth
09.09.2003, 14:06
:DCassandra gehst Du auch über einen Geschäftspc ins Netz dann sollte Dich das nicht wundern.
Ich kann hier auch vieles nicht öffnen weil einiges gesperrt Resp. Verboten ist.

grüessli ruth

koppi
09.09.2003, 14:39
Ich werde mal Hanarky ein Mail schicken ob wir die Abenteuer bei uns Uploaden können. Ohne Flash geht ihre Seite scheinbar nicht.

@Cassandra, mit mehr meinte ich natürlich mehr Abenteuer -:)

eva75
09.09.2003, 14:55
...und ohne "application x-java-vm" geht auch nicht alles...ich seh noch immer einen teil der seite nicht und für windows 2000 hab ich das noch nicht mal gefunden. :? - muss es aber geben, weil mit dem ie-explorer funzt nämlich alles :D



lg eva

Diese Nachricht wurde geändert von: eva75, 09.09.03 - 15:58

eva75
09.09.2003, 15:10
okay - habs gefunden, habs installiert und geht trotzdem nicht - ich gebs auf.

werd halt weiterhin zwischen 2 browsern pendeln, wenn das die leichteste lösung für mich computertechnisches untalent ist :)



lg eva