Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Poseidon-Bonus Kampagne


Maria-Ilona
01.08.2004, 14:16
Hallo liebe Staedtebauer,
durch Zufall bin ich darauf gestossen, das es für Poseidon mal eine Bonus-Kampagne mit dem Titel "Das Versprechen des Hades" gab.
Meine diesbezüglichen Recherchen im Internet sind allerdings ins Leere gelaufen.
Game not found - oder ähnlich.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen und mir einen Tipp geben, wie ich auch jetzt noch an diese Kampagne herankomme.
Ansonsten - Zeus und Poseidon sind einfach grandios.
Vielen Dank für die Hilfe.:)

Manni
01.08.2004, 14:28
Hallo Maria-Ilona,

ich habe eben nachgesehen........den Hades habe ich auf Lager.

Ich könnte Dir das gleichzusenden. Scheibe mir in einer PM Deine Mehl-Adresse, dann kanns gleich losgehen! http://www.staedtebauen.de/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.smile.gif

MfG
Manni

Maria-Ilona
01.08.2004, 16:08
Hallo Manni,

PM ist schon abgeschickt.
Es ist wirklich bemerkenswert, wie schnell, freundlich und kompetent einem in diesem Forum geholfen wird.
So macht nicht nur das Spiel große Freude, sondern auch das dazugehörige "Internet-Umfeld".
Vielen Dank dafür.

Es grüßt

Maria-Ilona

dieschelle
02.08.2004, 08:32
schliesse mich dem lob von maria-ilona an!!!!

und habe gleichzeitig die bitte an manni mir das teuer zuzusenden! danke!!!! (PM folgt)

tobing
02.08.2004, 09:17
Manni, können / sollten wir dieses Abenteuer nicht hier als Download zur Verfügung stellen?

Seebaer
02.08.2004, 09:35
Ahoi





Bin auch dafür das sämtliche Missionen/Abenteuer, von Caesar 3 bis DEK hier in einem zentralen Pool (mit Verweis auf Originalseite)zum download angeboten werden.





Wir sind die deutschen Städtebauer. Sie werden assimiliert. Wiederstand ist zwecklos.





Grüße





Seebaer

Daccara
02.08.2004, 10:01
Oh...da hat wohl jemand zuviel den Borg zugeschaut?

Manni
02.08.2004, 11:35
Na klar doch Kinners!

Tobing! Hast Du den "Hades" vorrätig oder soll ich ihn Dir schicken zum einlagern im Forum? Sag mal Piep!

Ich hätte da auch noch ca.100 auf Halde liegende Teuer von Heavengames................also wer Bedarf an Spiel-Material hat................;)http://www.staedtebauen.de/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.smile.gif
Ahoi Seebaer,
na klar............einen Verweis auf Sierra langt. Das Zeug gibt`s da sonundso nicht mehr. Da sucht man sich`nen Wolf!! http://www.staedtebauen.de/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.dead.gif
Okay Schelle! Teuer "Hades" kommt!

MfG
Manni

tobing
02.08.2004, 11:57
Piep!

tobing
02.08.2004, 11:59
Muss ich mal nachgucken, ob ich den 'Hdes' hab - ist ziemlich sicher der Fall, aber einfacher ist es, wenn Du das Abenteuer einfach gezippt hier zum Download hochschickst, ich geb's frei und fertig ist die Laube. OK so?

Manni
02.08.2004, 12:03
Ich schicks lieber nach Heidelberg!
Das Uploaden hier ist immer so "sperrig" und klappt erst beim xten Mal.

MfG
Manni

tobing
02.08.2004, 12:04
OK. Her mit.