Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Saggara


tobing
19.07.2004, 08:25
Ich habe jetzt die Stufenpyramide von Saggara gebaut, ist fertig und alle anderen Ziele ebenfalls erfüllt. Die Mission endet aber nicht... ist da in der Richtung was bekannt?





Ach so, ich hab natürlich Cleo mit Patch drauf, und es läuft unter XP.

Kleinmanny
19.07.2004, 08:53
moin moin

hatte mal sowas ähnliches, dachte auch warum wird die Mission nicht beendet.

Und dann hab ich den Grund gefunden:

Hab die Grabbeilagen immer in Etappen ausgeliefert und bei einer Waren dann doch was vergessen :roll:



Nehme mal an du hast auch genügend Bewohner in deiner Stadt.

tobing
19.07.2004, 09:28
Jaja, die Grabbeilagen, hatte ich übersehen. Werde ich heute abend mal ausliefern... und Leute hab ich auch genug, so etwa 4500 rum. Wertungen alle jenseits von gut und böse, aber ohne Grabbeilagen hilft das alles nix.