Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ach hier seid ihr alle!


Daccara
08.07.2004, 07:14
Na das ist ja ein Ding!!!
Da gehe ich nach Monaten mal wieder zu Sierra (hatte zwischenzeitlich keinen Internetzugang) und dann sind alle Leute weg. Na gut, ab und an hat ja nochmal jemand von euch dort was geschrieben, aber allzu groß war das Interesse ja nicht. Ich war schon ein bisschen traurig darüber. Und dann...nur ganz zufällig entdecke ich einen Link der auf diese Seite führt und siehe da: Da sind sie ja alle. Nein sowas aber auch!
Ihr habt ja hier in der Zwischenzeit ganz schön was aufgebaut, alle Achtung! Naja, auf jeden Fall bin ich jetzt glücklich, dass ich die Städtebauer alle wiedergefunden habe. *freu*http://www.staedtebauen.de/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.smile.gif

SuperNicky
08.07.2004, 09:27
Hallöle,
wir freuen uns auch, dass du uns wiedergefunden hast ! Nachdem das Sierra Forum super unzuverlässig geworden war (war einfach mal so wochenlang nicht verfügbar) haben ein paar nette Menschen einfach mal den Umzug in die Wege geleitet.
Und wir haben es noch keine Sekunde bereut.
Also, dann verlier uns mal nicht wieder und viel Spaß beim Lesen des versammelten Krams aus dem letzten Jahr !

Manni
08.07.2004, 09:32
Hallo Dacarra,

ja hier</U> bist Du richtig!
Uns zu finden kann nicht mehr allzu schwer sein :D, nachdem bei Sierra bestimmt Dutzende von Links eingebaut sind!! http://www.staedtebauen.de/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.smile.gif

Na denn schau Dich mal in aller Ruhe um.............:)

MfG
Manni

koppi
09.07.2004, 01:14
Hallo Daccara du untreue Seele, dachte schon du hättest die Städtebauer vergessen, schön das du hierher gefunden hast.

Daccara
09.07.2004, 06:59
Untreue Seele?!! :eek:Das ist ja wohl ein Unterstellung *empört bin* Nein, ich habe den Umzug einfach nicht mitbekommen. Und da ich mir bei Sierra wirklich nicht die 12-Monate-alten Threads durchlese, habe ich das einfach nicht gerafft. Mal sehen, wie weit ich hier aufholen kann. Aber ich glaube auch hier nicht, dass ich mir alle 7172 Beiträge durchlesen werde. http://www.staedtebauen.de/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.smile.gif

UND: Ich habe gestern seit Ewigzeiten mal wieder DEK gespielt. Hatte wieder richtig Lust bekommen. Mann, ist das letzte Mal lange her. Dementsprechend sieht auch meine Stadt aus. Ganz schön wust und durcheinander. Aber ich werde mich sicher wieder reinfinden.

Flilian
09.07.2004, 23:09
Hallo Daccara,

ich kann Dich gut verstehen! Ich lese mir auch fast immer nur die neuesten Postings durch und es kann durchaus passieren, daß ich 1 oder 2 Wochen nicht im Forum bin. "Herzlich Willkommen"!
Zum Spielen komme ich momentan gar nicht, aber wenn ich mal wieder Zeit habe, werde ich die zum zweiten Mal angefangene Kampagne "Kaifeng" von Beng Jaming weiterspielen, da werde ich sicherlich eine Weile brauchen, um mich wieder reinzudenken. Ich freu mich schon drauf!

Flilian

Antiope
10.07.2004, 16:55
<H5>Moin moin Daccara!!

Welcome back bei den Städtebauer! Schön das du uns gefunden hast.

Und dann...nur ganz zufällig entdecke ich einen Link der auf diese Seite führt und siehe da: Da sind sie ja alle. Nein sowas aber auch!

Ja diese Links hatte jeder von uns in die Signatur eingebaut damit ma uns findet. Andernfalls haben ja auch einge inden einen oder anderenPosting die Neuen durch einenLink auf diese Seite aufmerksam gemacht.

Nachdem Sierra ja offensichtlich Titanic spielt und mit Mann und Maus verschwindetist es jetzt erst recht unbedingt notwendig den Support Von Spieler für Spieler zu erhalten.

Liebe Grüße aus den immer kälter werdenden Wien /modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.sad.gif

Antiope
</H5>