Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Poseidon Tempel


Surya
02.07.2004, 05:59
<P class=MsoNormal><SPAN><?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p>

Guten Morgen Ihr lieben Zeus und Poseidon Fans, :p
ich bräuchte mal bitte ne´ Info, in welchem Poseidonspiel, ich ein Posi Tempel bauen darf. Genau diesen, brauche ich nur für ein Bild.
Gestern habe ich beide Spiele installiert (habe leider keine Saves mehr) und - mal uff die Schnelle - den Zeustempel hingeklatscht und dabei gegen alle meine Aufbauregeln verstoßen LOL na das sieht ja vielleicht schlimm aus :o ...
Vielleicht hat ja sogar jemand ein Stadtfertiges Savegame für mich übrig, mit viel Platz um und für das Tempelchen. Oder jemand weiß, in welchem Save dieses Teil vorhanden ist!?
Lieben Dank schon mal und Euch einen sonnigen Tag ich wünsch´. . . Grüssieliees von Surya

...bekomme das blöde kauderwelsch einfach nicht weg - Sorry

</o:p></SPAN>





Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Surya, 02.07.04 - 07:26

SuperNicky
02.07.2004, 09:30
In Atlantis wird einer gebaut; und in dem "Kindergarten" Coruscant auch. Mehr fällt mir jetzt nicht ein, Saves : keine Ahnung.

sash_dc
02.07.2004, 13:46
Bei "Monkey Island" darfst Du die Zitadelle des Poseidon bauen, bei "Troia Forever" die Gestade des Poseidon.

Ich muss mal schauen, ob ich noch ein altes Save von MI habe. Kann aber nicht garantieren, dass dann viel Platz um den Tempel herum ist.

sash_dc
02.07.2004, 16:07
Gefunden!

Hatte ihn allerdings nicht gebaut. Naja... Du musst einfach einen der anderen vier abreissen und kannst gleich loslegen.

Surya
02.07.2004, 16:28
@ Nicky
nach Deinem Hinweis bin ich jetzt gerade dabei gewesen, die erste Mission von Atlantis zu bauen aber von Tempeln, iss noch weit und breit nix zu sehen /modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.blackeye.gif

@ sash
Jo sende ;)das erspart mir weiteres rumfutzeln und vor allem Zeit ...
und das bischen Umgebung was ich brauch, döddel ich mir dann schon zusammen . . .

Vielen Dank für Eure Hilfe und Mühe
Viele liebe Grüsse und Allen ein schönes Wochenende
Sury :)

koppi
02.07.2004, 18:55
@Surya

hab gerade die letzte Mission von Monkey Island hochgeladen, da hab ich jetzt noch den Poseidon Tempel gebaut, hatte vorher Artemis.

Hab aber nocheinige andere Saves mit Poseidon.

tobing
03.07.2004, 12:11
Download ist freigeschaltet. Sorry dass es so lange gedauert hat - bin am Wochenende nicht so oft online, oder jedenfalls unregelmässig.