Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Sierra ist wohl auch Geschichte


tobing
28.06.2004, 07:24
Wenn man diesem Artikel glauben darf, dann ist Sierra nun auch Geschichte:






http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=55862

Au weia.

tobing
28.06.2004, 08:29
Kleine Anekdote dazu: Letztes Jahr waren doch diese Probleme mit dem Forumserver bei Sierra, ein Jahr später: Boing. Zur Zeit beobachte ich (nein: habe bis Freitag beobachtet :D) das offizielle Forum zu Thief: Deadly Shadows. Und was glaubt ihr, macht der Forumserver? Richtig, 3 Gummipunkte: Er ist offline! Und zwar mindestens seit gestern abend...

Manni
28.06.2004, 09:07
Bevor das Sierra-Forum endgültig seinen Geist aufgibt..............wäre es möglich zu versuchen, vom JAN LERCH die umfangreichen Tipps&Tricks bei Sierra zu uns zu übertragen??
Es gibt doch da umfangreiche Hinweise und Erklärungen u.a. auch von Koppi, die sonst vielleicht verloren wären.............

Antiope
28.06.2004, 19:53
<H5>Ach komm Manni díe haben doch bisher auch keine Rücksicht auf uns Spieler genommen. Denen ist herzlich egal wer sich dort die Finger krum gemacht hat um den Newbies Support zu geben. Wahrscheinlich war das auch mit ein Grund warum die baden gehen.

Zitat aus Eric der Wikinger: "Wir sinken nicht, wir sinken nich.....blubb </H5>

Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Antiope, 28.06.04 - 20:54

tobing
28.06.2004, 21:16
Tja, um die verlorenen Beiträge wäre es schon schade. Aber einfach so übernehmen geht nicht so einfach, vielleicht kann jemand das per copy/paste aus dem Sierra-Forum rausschnippeln und hier wieder re-posten? Wäre zumindest eine Möglichkeit, vielleicht nicht die eleganteste...

Kleinmanny
28.06.2004, 21:20
Sollten wir das ganze dann nicht als Thema machen?

Dann kann man das manchmal überflüssige rausschneiden.

Für DEK hat das ja der Koppi schon gut gemacht, das wäre ein Anfang und dann könnte man so die wichtigsten Sachen zusammen stellen.

Manni
28.06.2004, 23:03
........war ja nur`n Gedanke!
Ihr werdet sehen.......einen schönen Tages ist das Sierra-Forum dicht.
Hab eben gerade nochmal die mordsmässige Arbeit dort gesehen, die sich Koppi mal mit dem Super-Zrätt beim Kaiser TIPPS&amp;TRICKS&amp;FRAGENgemacht hat, in dem er so ziemlich ALLE Probleme aufgelistet hat.........wie mache ich was und wann und wousw.
DAS meinte ich damit.

koppi
29.06.2004, 09:49
Manni vielen Dank für die Blumen :)

Die wichtigsten Fragen und Antworten in einem Artikel zusammenzufassen wäre wahrscheinlich am sinnvollsten.

Ich glaub aber nicht das die das Forum so schnell dichtmachen.