Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Zeus patch = Fehlermeldung


Catobi
27.06.2004, 08:10
Also, ich hab das Zeus aus der CBS dann wollte ich den Patch installieren doch zum bedauern kommt immer die Fehlermeldung: Bei der datei..... handelt es sich nicht um eine gültige ältere Version und die Datei kann nicht Aktualisiert werden. Habe Win Xp hoffe mal, ihr könnt mir helfen





MFG Catobi

Vusel
27.06.2004, 09:00
Hallo Catobi,

ich nehme an, dass die Installation den Patch schon beinhaltet...
Hast Du nur Zeus? oder auch Poseidon?

LG
Vusel

Catobi
27.06.2004, 09:04
ich hab nur Zeus zur version kann ich spontan gar nix sagen aber ich weis, oder vermute zumindest dass es ne ältere ist, weil ich keinen editor habe

Manni
27.06.2004, 09:42
Die Probleme mit derComputerbild-Spiele-Zeus-CD sind bereits hier ausführlich</U> behandelt worden:

http://www.staedtebauen.de/modules.php?op=modload&amp;name=Arena_Forum&amp;file=index&amp;action=viewtopic&amp;topic=310&amp;15


http://www.staedtebauen.de/modules.php?op=modload&amp;name=Arena_Forum&amp;file=index&amp;action=viewtopic&amp;topic=343&amp;4