Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Abenteuer Downloads


Hotep
12.06.2004, 14:06
Hallo Forumianer.



War seit Ewigkeiten nicht hier. Gaaanz wenige werden mich noch aus dem alten Sierra Forum kennen.

So, nun zu meinem Problem. Habe leichtsinnigerweise einer Pharao-süchtigen Freundin erzählt, dass es da einige Missionen gibt, die Spieler selber erstellt haben, und die man sich herunterladen kann. Wie gesagt, es ist etwas her und ich kann ums Verrecken den Link nicht mehr finden, oder vielleicht gibt es die webseite auch gar nicht mehr.

Wo bitte gibt es diese Kleo-downloads, wenn es sie gibt :?

koppi
12.06.2004, 14:50
Hallo Hotep, schön das du auch hier gelandet bist :)

Leider gibt es hier noch keine Abenteuer für Pharao.

Auf folgenden Seiten gibt es Pharao Abenteuer:

http://pharaoh.heavengames.com/downloads/index.shtml

oder diverse Wettbewerbsabenteuer hier:

http://www.i-challengeu.com/

http://www.citybuildingcontests.net/

Citybuildingcontests.net ist momentan Offline kommt aber sicher in ein paar Tagen wieder.

Dieses Abenteuer fand ich besonders gelungen:
http://pharaoh.heavengames.com/comps/fez.shtml

Viel Spass

Hotep
12.06.2004, 19:45
Danke Koppi !

Das waren sie die vermissten Seiten, denke ich. Bin zwar bei meiner Suche ein paarmal drüber gestolpert, aber da die Missionen in English sind (sind sie?) dachte ich, es sind nicht die gesuchten....

Wie dem auch sei, ich gebe die links mal an meine Freundin weiter, sie wird sich sicher freuen. :)



Danke fürs Nachschauen und bis bald mal :)