Anmelden

Vollständige Version anzeigen : www.staedtebauen.de und Erweiterungen


koppi
07.09.2003, 23:45
@tobing
Was hältst du von einem eigenem Forumsbereich für Wettbewerbe ???
So ähnlich wie technisches oder allgemeines.
Dort könnten wir Ankündigungen, Resultate und ahnliches Posten.

Es hat sich nämlich gerade CaesarPhilon angemeldet einem engagiertenWettbewerbsbauer und der sucht wahrscheinlich gerade nach so einem Bereich, nachdem ich in letzter Zeit etwas nachlässig war. /modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.smile.gif

In case you read this CaesarPhilon wellcome here on board.
Feel free to post in english we try to translate.

SASUKO
08.09.2003, 05:28
Also einen eigenen Forumsbereich für Wettbewerbe finde ich echt eine gute Idee. Bin ich voll dafür!
Hi CaesarPhilon - wellcome wellcome, nice to see you!

tobing
08.09.2003, 07:51
Mach ich, klar doch. Ich tu das mal unter Städte bauen rein, ist das OK?

koppi
08.09.2003, 08:06
Klar da passt es rein http://www.staedtebauen.de/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.smile.gifMan muß bei den Wettbewerben schießlich auch Städte bauen.:eek: