Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Uploads funktionieren im Moment nicht


tobing
11.06.2004, 10:14
Diverse Uploads funktionieren zur Zeit nicht, also zum Beispiel Savegames oder Screenshots und so weiter. Der Grund liegt darin, dass die Berechtigungen der Files auf dem Server nicht mehr in Ordnung sind, und leider komme ich nicht in so bequemer Weise drauf, dass ich das mal eben schnell in Ordnung bringen kann.

Also: Fasset Euch in Geduld, wir arbeiten an dem Problem. Danke!

BengJaming
11.06.2004, 11:23
<H5>Moin zusammen,

das Problem sollte nun gefixt sein. Die Rechtevergabe ist tatsächlich ein bißchen problematisch. Bitte posten, falls es irgendwo noch nicht klappt.

Die Downloads waren nicht betroffen, aber uploaden war verboten.

Schöne Grüße
BJ</H5>

Manni
11.06.2004, 11:48
Hallo strenge Admin-Jungs,

söben habe ich nach unendlichen Versuchen geupplohdet! :D
Es handelt sich um einen Schott von einem "zerhackten" Pier.

Danke fürs Hinbiegen des Upploaders Jungs! :)

MfG
Manni

koppi
11.06.2004, 17:12
Hallo Manni,
So einen Pier konnte man glaub ich in Punt bauen stimmts ???

Jetzt ist übrigens wieder Coruscant aus den Downloads verschwunden ????

Wollte mir gerade die Version 2 holen.

BengJaming
11.06.2004, 17:32
<H5>Die Tücke liegt im Detail. Coruscant ist inklusive des ganzen Eintrags verschwunden. Ich habe Lucilla schon gebeten, es noch einmal inklusive Beschreibungen upzuloaden. Die Administrierung der Downloads ist leider mit diversen Fallen versehen :)

Aber nun sind alle Klarheiten beseitigt und zukünftig sollte das alles einwandfrei tun.

Schöne Grüße
BJ</H5>

Manni
11.06.2004, 18:56
@Koppi,

ja............ der Schott stammt von Punt!

tobing
11.06.2004, 22:29
Tja, ich konnte Coruscant leider nicht uploaden, er macht irgendwas und wenn es fertig ist, gibt es nur eine leere Seite. Schade eigentlich...

@BJ: Ich habe Coruscant in /files/Coruscant.zip deponiert, dort kannst Du es per ftp abholen und selber nochmal versuchen. Viel Glück!

BengJaming
11.06.2004, 23:34
Coruscant hab ich nun wieder eingestellt. Die Beschreibung werde ich noch fixen.

@Tobing
Beschreib mir doch das Problem bitte noch mal per mail - habe keine Schwierigkeiten gehabt.