Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Odysseus als Olympier einladen


Stefan
30.05.2004, 11:58
Hallo,Ich spiele gerade die Versprechen des Hades Kampagne auf Level OlympierDa kommt es ja öfters vor, daß Odysseus eingeladen werden muss.Ich habe alle Kriterien erfüllt, die Stadt schwimmt in Geld, meine Untertanen loben mich nur der Parameter Beliebtheit (steht auf hoch) wird nicht abgehakt, sodaß Ody kommt.Habe mich jetzt aus lauter Öde per Cheat in die nächsten Level gebamt , aber das kann es doch nicht sein. Kann mir jemand helfen? Bzw erklären, warum gerade Ody sich so zoert?Danke im vorausStefan

Diese Nachricht wurde geändert von: Stefan, 30.05.04 - 12:58

Kleinmanny
30.05.2004, 14:44
hallo Stefan und willkommen



Du hast nur hohe Beliebtheit, der Held braucht aber höchste Beliebtheit.

Einfach mal die Steuern eins runter und die Löhne eins nach oben, etwas warten und die letzte Bedingung ist dann auch erfüllt.

Weiterhin noch viel Spaß beim Spielen



Mfg

Kleinmanny

Stefan
31.05.2004, 08:02
Tankeschön, dat war es gewesen!

Am Geld hängt eben doch die ganze Freundschaft!:D

MfG

Stefan