Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Söldner in Zeus?


CCW
27.05.2004, 23:37
In der Militärübersicht bei Zeus gibt es einen Punkt "Andere Truppen" mit dem Unterpunkt "Söldner". Wofür ist dieser Punkt bzw wie bekomme ich Söldner?

Diese Nachricht wurde geändert von: CCW, 28.05.04 - 00:38

SuperNicky
28.05.2004, 08:46
Ich bin mir nicht ganz sicher (weil ich das Bild gerade nicht vor mir habe), aber der Punkt, den du meinst, betrifft (glaube ich)
- Helden
- mythologische Truppen (Ares' + Athenes Leute)
- Die Truppen befreundeter Städte.
Wenn man bei befreundeten Städten und Kolonien hoch im Ansehen steht, kann man sie bitten, mit einem in den Krieg zu ziehen. Dann stehen sie in der Liste.
Man kann auch auf der Weltkarte auf eine Stadt klicken, dann auf "um ein Geschenk bitten"; dann kann man von denen entweder einen Militärschlag fordern, oder dort steht der schöne Sat6z "Ihr Ansehen ist nicht hoch genug, um einen Militärschlag zu fordern".

BengJaming
28.05.2004, 08:49
Hallo CCW,

unter "Andere Truppen" erscheinen Truppen, die Du von anderen Städten über die Weltkarte zur Verteidigung angefordert hast. Dafür muß Dein Ansehen bei diesen Städten hoch genug sein.

Schöne Grüße
BJ

CCW
28.05.2004, 12:56
Ach so deshalb hab ich da noch nie Leute drin stehen gehabt. Normalerweise fordere ich keine Verteidigungshilfe an. :)