Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Werbung


omnibus
27.05.2004, 18:43
Dear Sirs,

we've started our fansite :

http://www.children-of-the-nile.de (http://www.children-of-the-nile.de/)

Regards

Keh-Ping-Meh

Seebaer
28.05.2004, 06:41
Ahoi Keh-Ping-Meh





Sehr gut. Haste den Machern auch den Link geschickt? Hier gibt es keine dear Sirs, nur "Maurer und Zimmerleute"











Grüße





Seebaer

SuperNicky
28.05.2004, 08:47
Oder Madams !

omnibus
28.05.2004, 16:25
StädtebauerInnen !

natürlich hab' ich das auch nach TiltedMill geschickt.

Hier im Hause der Städtebauer wollte ich natürlich in German schreiben, hab' aber den falschen Knopf gedrückt und weg war's. :D

Zum einen.

Hat vielleicht mal jemand eine wie auch immer geartete Meinung zur neuen Seite ?

Über die Adresse jedenfalls hat sich von TM noch niemand beschwert ..........


MfG

Keh-Ping-Meh

P.S. :Auf der Gamespotseite steht ein Trailer zum Download. Selbigen kann man aber nur mit einem Teil namens DXL Secure blabla herunterladen und muss sich wer weiß wo mitMailadresse eintragen. Weiß jemand was das ist, wozu das ist und wieviel Trojaner, Würmer und Spammail man sich damit einfängt ????http://www.staedtebauen.de/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.evil.gif

koppi
28.05.2004, 19:21
Hallo KPM und alle

man kann das Teil auch direkt downloaden !

Hier die Links: aus einem Posting von Keith im Cotn Forum:

You can get it straight from their FTP server mirrors:
ftp://3dgamers.in-span.net/pub/3dga...le_tr519_qt.zip (ftp://3dgamers.in-span.net/pub/3dgamers5/games/childrennile/childnile_tr519_qt.zip)
ftp://theuser:h4nk1@ftp4.3dgamers.c...le_tr519_qt.zip (ftp://theuser:h4nk1@ftp4.3dgamers.com/pub/3dgamers/games/childrennile/childnile_tr519_qt.zip)
ftp://3dgr2d2:7hD3q9K@3dgamers.mirr...le_tr519_qt.zip (ftp://3dgr2d2:7hD3q9K@3dgamers.mirror.internode.on.net/3dgamers/games/childrennile/childnile_tr519_qt.zip)

Or these http mirrors:
http://3dgamers.gameservers.net/pub...le_tr519_qt.zip (http://3dgamers.gameservers.net/pub/3dgamers/games/childrennile/childnile_tr519_qt.zip)
http://3dgamers.planetmirror.com/pu...le_tr519_qt.zip (http://3dgamers.planetmirror.com/pub/3dgamers/games/childrennile/childnile_tr519_qt.zip)

File size is approximately 17MB. 640x480 QuickTime MOV format.


PS:
Eure Seite gefällt mir ganz gut, bin auch schon gespannt was da auf uns zu kommt.

omnibus
29.05.2004, 05:39
Moin Moin !

Danke koppi ! :)

Gleich gestern abend habe ich die Links getestet und wurde mit der Bemerkung 3dGamers Server at maximum capicity> nach Hause geschickt. Gut.

Jetzt eben werden alle 5 Links als Seite nicht gefunden> gekennzeichnet. Außerdem habe ich noch einige andere Links gefunden die ebenfalls nicht funktionieren.

Tja, aber was soll's, in Ägypten gab's eben kein Video. Und ein Videotrailer 6 Monate vorher ? Ist das normal ?

Ich geh' jetzt frühstücken. Nach China.


Keh-Ping-Meh

omnibus
29.05.2004, 10:08
Vielen herzlichen Dank !

Einige von euch haben mit einen Trailer gepostet von ca. 4 MB ! Besten Dank !

Nun versuch ich seit einer Stunde mit Mediplayer 2 und 8 und 9 und 4711 das Ding als Video zum laufen zu bekommen. Die Datei wird als Videoclip angezeigt. Aber es erklingt lediglich Music.

Dann kommtdie Meldung über fehlende Codecs. Bitte schön ! Aber die automatische Funktion zum Download von entsprechenden Codecs wird quittiert mit der Meldung : Einen solchen Codec gibt's nicht !

Kann mit irgendjemand das Geheimnis dieser Sache verraten ?

Ich habe hier Rechner mit 3.0 / 3.1 / 95 / 98 / Me / 2000 Prof./ XP Prof./ Server / Linux / AS / C64 / TI99 4a/ Z 81


/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.angry.gifKeh-Ping-Meh

cavien
29.05.2004, 10:28
cavien@gmx.de[/email]

Hallo,

hatte selbes Problem. Abhilfe schafft die neueste Version von divx.

Download unter www.divx.com

Dann klappts!

Diese Nachricht wurde geändert von: cavien, 06.04.05 - 21:30

omnibus
29.05.2004, 11:34
@Cavien

Prima !
Danke !
Genau !
Na also !
Toll !
Bestens !
Fein !
:D

Und schon ist alles auf unserer COTN Seite zum Downlaod bereit.


http://www.children-of-the-nile.de

MfG

Keh-Ping-Meh

omnibus
03.06.2004, 15:48
Moin Moin !

Die COTN Hauptseite http://www.immortalcities.com/cotn/ist aktualisiert worden mit neuen Screenshots - naja, relativ neu - und dem Download für den Trailer. Und die dafür erforderliche Codec bzw. den DivXX Player zum download.

Jetzt rätsel ich gerade 'rum : Wieso ist das Teil 20 MB groß http://www.staedtebauen.de/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.question.gif

Also mal eben downloaden......

Keh-Ping-Meh

Manni
03.06.2004, 16:01
Die Größe hat mich auch gewundert, dachte da kommt sonstewas..............

Bei mir lief das Filmchen mit XP-prof und Media-Player übrigens ohne vorher die DivXX........
Nett sieht`s aber trotzdem aus..............:)

MfG
Manni

omnibus
03.06.2004, 16:37
Ok, ist der gleiche Trailer wie überall nur in Luxusqualität und deshalb 20 MB groß.

@Manni

Tja, die Irrungen und Wirrungen von Windows, Mediaplayer und Codecs..........

Nachdem ich DivXX installiert hatte lief das Teil auch im Mediaplayer. Vorher war nix zu machen. Frag' ma.

Keh-Ping-Meh

omnibus
11.06.2004, 15:30
Moin Moin !

Zur Information : Mehr oder weniger zufällig habe ich eben gesehen das die COTN Site von TiltedMill nun auch in Deutsch anzusehen ist (oder ist das schon länger ?????)

http://www.immortalcities.com/cotn_de/gameinfo/overview.php

oder für die ganz Harten in Zöich

http://www.immortalcities.com/cotn_fr/gameinfo/overview.php

Keh-Ping-Meh

http://www.children-of-the-nile.de (http://www.children-of-the-nile.de/) :D

Diese Nachricht wurde geändert von: Keh-Ping-Meh, 11.06.04 - 16:34

omnibus
30.09.2004, 09:18
Moin Moin !

Während ich völlig erschöpft vom Betatest auf meine Holzpritsche hier im Kloster sinke, kaum noch das Wasser und das harte Brot mit zittrigen Händen erreichen kann sehe ich das meine Kollegen unsere COTN Site etwas umgebaut haben....


Keh-Ping-Meh

http://www.children-of-the-nile.de (http://www.children-of-the-nile.de/) :D

koppi
02.10.2004, 17:43
Hehe KPM ich fang auch schon an Dinge zu sehen, brauch wohl wieder mal eine Mütze Schlaf. :D