Anmelden

Vollständige Version anzeigen : DEK Multiplayer Problem


Gambit
26.05.2004, 20:45
Bitte Helft mir ich kann DEK nicht im netz spielen
weil man immer sagt der patsch muss inst werden, aber der ist schon inst.

was kann ich dagegen tun bitte helft mir

BengJaming
26.05.2004, 21:09
Hallo Gambit,

der Patch aktualisiert leider eine Datei nicht.

Im Programmverzeichnis Emperor (dort wo die emperor.exe liegt) gibt es eine Datei WONLobby.cfg. Öffne diese Datei und ändere in der letzten Zeile die Version auf 1.0.1.0 - dann sollte es funktionieren.

Schöne Grüße
BJ

Surya
27.05.2004, 21:32
Hi Beng Jaming, sorry dass ich kurz mal störe, sehe bist gerade online und könntest mir vielleicht kurz helfen. (Bin jetzt hierim Chat)
Einige fragten nach einem Onlinespiel, nu hab ich DEK wieder install, mit der Änderung 1.0.1.0 so wie du geschrieben hast und der Komp-modus ist auch drin und die Ports müssten auch geöffnet sein (noch nicht ganz sicher bin)
Vor langer Zeit hatte ich den Account und alles funzte. Inzwischen ist der Compi nu zig mal umkonfiguriert und verbessert.
Jetzt versuche ich mich ein zu loggen aber er sagt entweder "Dieser Einlogname existiert berreits" (klar, den hatte ich ja) oder bei Neuen Benutzer erstellen; "Ihre Dateien wurden geändert oder zerstört"....
Hilfeseiten bin ich auch schon durch nu weis ich nicht mehr weiter :(
Danke lieb - Surya

BengJaming
28.05.2004, 08:44
Hallo Surya,

Sorry - habe Dein Posting erst heute morgen gesehen. Kompatibilitätsmodus wird beim Kaiser nicht benötigt. Habe selber kaum Erfahrung mit Multiplayer. Entweder ist Deine Installation nicht mehr in Ordnung oder aber er läßt es nicht zu, daß Du mit der gleichen Seriennummer zwei Multi-Player Logins anlegst.

Schöne Grüße
BJ

Battler
22.07.2004, 11:07
Halli hallo!

Ich hab das Problem "Ihre Dateien wurden geändert oder zerstört" beim Erstellen ebenfalls! Hab noch nie im I - Net DEK gespielt! Wollt doch aber so gerne....:(Kann mir nicht jmd. helfen? Hab mirjetzt extra Hanse Net geholt und kann nicht DEK im Netz spielen! :(

MfG

B@ttler