Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Zusatzabenteuer nur für Poseidon?


CCW
24.05.2004, 13:28
Hallo!



Sind die Zusatzabenteuer, die man hier runterladen kann, alle nur für Poseidon? Ich hab lediglich das normale Zeus und würde gerne neue, deutsche Abenteuer spielen.

koppi
24.05.2004, 13:43
Hallo CCW und willkommen hier

Ich glaube für alle Abenteuer hier und bei GADT brauchst du Poseidon.
Es sind zwar Zeusabenteuer dabei aber mit dem Poseidon Editor erstellt.

Ich kann dir daher nur die "Grossen Imperien II" empfehlen, da bekommst du alle Städtebauspiele von Sierrazusammen zu einem Superpreis.

Kleinmanny
24.05.2004, 13:47
hallo CCW



das war auch ein Grund für mich warum ich mir Poseidon geholt habe, die Teuer von GADT.



http://zeus.heavengames.com/downloads/adventure.shtml

Dort findest du aber Teuer die nur mit Zeus laufen, du musst dich da an die ersten Teuer halten.

SASUKO
24.05.2004, 19:25
Auch von mir ein herzliches Willkommen,



und mein Tipp lautet - über kurz oder lang möchtest du so und so auch Poseidon, also kannst du dir gleich die Grosse Imperium zulegen, da ist dann auch Pharao und Der erste Kaiser druuf und kosten tuts auch net viel und die Pätsche sind dann auch gleich mit und schon kann es losgehen. Wenn du GADT spielen willst - dann freu dich schon mal auch riesige Karten zum bauen und bauen und bauen.....



Viel Spass und hoffentlich lesen wir dich hier nu öfters

CCW
24.05.2004, 20:59
Danke für die Tips. Ich schau mich dann mal auf der Heavengames Seite um, ob da Abenteuer für Zeus dabei sind. Schade, dass man für die von GADT unbedingt Poseidon braucht...



Zusatz:



Das gibts ne ganze Menge. Vor 2002 sind die meisten für Zeus ohne Poseidon. :)

Diese Nachricht wurde geändert von: CCW, 24.05.04 - 22:21