Anmelden

Vollständige Version anzeigen : komme nicht weiter in Iunet


ollinina
23.05.2004, 22:11
Hallo!
Kann mir mal jemand einen Tip geben? Bin in Iunet und habe alleForderungen (Erst wollte er Fisch, dann Fleisch und Geschirr, dazu die 16 Granitblöcke) erfüllt. Geld vorhanden und trotzdem Königreichwertung hin.
Auch regelmäßige Geschenke retten mich nicht.
Warum????????????

Danke für eure Hilfe.

ollinina

Kleinmanny
24.05.2004, 08:30
Hallo ollinia



Das die Königreichwertung in Lunet sinkt ist ein Problem vom Aufbaupack Version 1.1 und kann gelöst werden ist aber schwer.

Die Amis haben das Glück das es eine Version 1.2 gibt in der das Problem wieder gelöst wurde.

Bei Pharao ohne Patch oder bei Kleopatra mit Patch tritt dieses Problem nicht auf.



Zum Königreich und persönlichen Wohnsitz:

Persönlicher Wohnsitz geringes Gehalt bringt 1 Punkt pro Jahr in der Königreichwertung. 1 üppiges Geschenk an den Pharao einmal pro Jahr bringt 10 Punkte (weitere üppige Geschenke im selben Jahr bringen glaube ich 5,3,1) also üblicherweise bringt ein üppiges Geschenk alle 13 Monate die meisten Punkte.



Ein großzügige Segnung von RA bringt 10 Punkte eine kleine Segnung 5.



Am besten zahlt man sich nur so lange einen Gehalt bis man genug Geld für die Geschenke hat und setzt dann den Gehalt auf 0.

Das war die von Koppi, die hab ich noch aus dem Sierra Forum.



Der beste Tipp wäre wohl dir die Großen Imperien Vol 2 zu empfehlen. Dann bist du auch Besitzer von Kleopatra (falls du es nicht schon bist).

Dann solltest du es nochmal neu installieren und zwar so:

Pharao

+ Kleopatra

+ Kleopatrapatch

Ansonsten wird es ein harter Weg für dich, noch eine Alternative wäre nur Pharao ohne Patch und dann nochmal anfangen. Vor dem löschen solltest du aber deine Saves retten....



Mfg

Kleinmanny