Anmelden

Vollständige Version anzeigen : DEK + Patch läuft nicht auf ME


NielongSing
18.05.2004, 10:55
Wenn ich das Patch installiere, kann ich den Speicherstand nicht laden.

Dann kommt immer eine Fehlermeldung und das Spiel stürzt ab.

Hat einer `ne Idee, woran das liegt? :?

tobing
18.05.2004, 10:58
Ist das ein Save aus DEK ohne Patch? Dann könnte es daran liegen, dass die Save's nicht mehr richtig kompatibel sind...

NielongSing
18.05.2004, 11:07
Wäre mir neu. Ich meine das Save wäre mit Patch und auf 98 gespeichert. Ohne Patch funzt es.



Nielong Sing

tobing
18.05.2004, 11:20
War auch nur so'ne Idee...


Ansonsten weiss ich von ME nix, der Kelch ging - zum Glück - an mir vorüber

NielongSing
18.05.2004, 11:31
Na Ja, so wichtig ist das auch nicht, ich spiele mitlerweile auf 98. Hät mich nur mal interessiert. Ist warscheinlich eine von diesen Macken bei ME.



Nielong Sing

koppi
18.05.2004, 15:17
Also eigentlich kenne ich das genau umgekehrt.

Saves die von einem gepatchten Kaiser kommen lassen sich in einem ungepatchten nicht mehr laden.

Das Betriebssystem sollte eigentlich egal sein.

NielongSing
24.05.2004, 11:46
Ohne Patch hat´s funktioniert. Normalerweise hängt der PC 1-3 mal beim starten auf. Gefällt mir nicht besonders.