Anmelden

Vollständige Version anzeigen : schön bauen


aragornsheart
16.05.2004, 16:38
hallochen
ich bin ja sehr neu hier im forum, spiele aber städtebauspiele schon seit cäsar III. es hat mir immer viel spaß gemacht und deswegen habe ich mich gefreut, dieses forum gefunden zu haben und neue spiele!jetzt habe ich so ziemlich alle spiele angefangen und wieder vollkommen gefrustet vom rechner geschmissenein ein einziges spiel konnte ich durchspielen "holz ist reines gold", zwei funzen nicht richtig und ich hoffe ich erfahre warum.
alle anderen spiele finde ich so schlecht... für mich schlecht (sicher, die ersteller haben sich viel mühe gemacht, aber....) ich hasse angreifende götter, monster, die mitten auf ernteflächen oder anderen wichtigen gebieten angreifen, erdbeben, die meine wohngebiete zerstören (sowas blödes, ein kleines spielfeld auch noch zur hälfte zerstören zu lassen)
ich suche KEINE herausforderung, ich möchte einfach nur schön bauen können warum kann man in manchen spielen nicht cheaten? es sollte dem spieler überlassen sein, ob, oder ob er nicht cheated, in fast jedem spiel wird fleisch produziert, ich hasse es, immer diese artemis....ich bin irgendwie enttäuscht
habe ich so eine andere auffassung vom thema städtebauen?
ich bastel mir karten alleine, leider weiß ich dann im voraus was passiertdas alles, was ich sage richtet sich nicht gegen die schönen und teilweise aufwendige spielebasteleien (ich weiß, wie viel arbeit da drinne steckt), aber die spiele sind wegen "fleisch" alle ein wenig ähnlich in der anlage
das soll auch nicht als meckerei aufgefasst werden, ich bin nur ehrlich und sage meine meinung
ich muss die spiele ja nicht spielen, könnte ich als antwort bekommen, richtig, ich muss nicht
vielleicht wird es aber auch mal spiele für spieler wie mich geben
so das wars von einer gefrusteten hearty, die eben ihre stadt von einem erdbeben hat zerstören lassen müssen und das spiel weggeschmissen hat

ps. vielleicht bastelt mir mal jemand ein spiel ohne artemis, ohne fleisch, ohne naturkatastrophen und mit monstern, die auf einer kleinen insel gefangen sind, ohne helden, die tempel verlangen, das hasse ich auch
ich bin unmöglich... ich weiß das

Diese Nachricht wurde geändert von: aragornsheart, 16.05.04 - 17:50

Seebaer
16.05.2004, 22:51
Ahoi





Da ist Sim City 4 genau das richtige Spiel für dich. Katastrophen kannst Du abschalten, Feinde gibt es nicht, Landschaftskarten kannst Du selber kreieren und Städte kannst du sogar nach realen Städten nachbauen.





Grüße





Seebaer

aragornsheart
17.05.2004, 00:58
@ Seebaer
*lol* das kenne ich nicht mal
es gibt ja auch bei cäsar, pharaoh, zeus oder dem ersten kaiser schöne (meiner meinung nach)spiele
es soll doch auch andere spielertypen geben, oder???
wem katastrophen u.a. gefallen, der soll sie einbauen und der soll sie auch spielen
ich dachte bisher, das hier auch andere meinungen respektiert werden, sollte ich mich da getäuscht haben?
ist diese gemeinde kritikfähig?
mir ist nur aufgefallen, das die spiele sich eben alle ein bisschen ähnlich sind (fleisch und artemis)

dann mal gute nacht
viele grüße von hearty

Seebaer
17.05.2004, 07:19
Ahoi





Kritik? Ich hab Dir lediglich ein Spiel kundgetan bei dem man wirklich nur schön bauen kann. Wenn Du es nicht kennst, um so besser. Es ist nur nicht in diesem Forum weil es in unserem Zeitalter angesiedelt ist. Schau mal hier:





http://sims.ingame.de/





Wer mich seit Caesar 3 kennt weiß, das Seebaer schnauzenfaul ist. Ich schreibe immer kurz. (ohne wegen irgendwas gekränkt zu sein)





Grüße





Seebaer

Manni
17.05.2004, 07:26
@hearty,

Der Seebaer sagt: **Ich schreibe immer kurz**

Diss kannich so bestätigen.
Und den Geldscheat für Citty 4 könnte ich Dir auch nennen. :D
......und der klappt auch! `ne Million ist da garnischt! :D

MfG
Manni

aragornsheart
17.05.2004, 12:59
hallo
na denn mal immer her mit dem cheat ( ich brauch sowas immer nur am anfang, weil ich zu schnell baue und ein anfang mit wenig geld mir da so "entgegenkommt") meine millionenn mach ich mir dann selber.....

außerdem gefallen mir die spiele hier ja, ich hab nur gesagt, was mir nicht gefällt *lol* (was für ein feines deutsch)

viele grüße von hearty

Manni
17.05.2004, 14:26
hallo
hier gehts zu den schiets von zimt zitty 4

http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&g=23648

viel spasss

aragornsheart
17.05.2004, 14:53
@ manni
*lol* da habe ich mal wieder was überlesen oder nicht genau gelesen, was bin ich für ein schussel..........
dieses simcity spiel ich doch nicht.......
ich mach meine millionen mit poseidon oder zeus oder irgendeinem anderen gott (d.h. wenn die mich nicht ärgern)

viele grüße von hearty

Manni
17.05.2004, 15:34
**da habe ich mal wieder was überlesen oder nicht genau gelesen**
das kommt in den besten Familien vor. Zugegeben...............meine Schrift ist auch sehr klein eingestellt.

Nun gut, Zitty 4 wars nicht, aber wie wärs mit Anno 1503? Ist das bei Dir installt?
Da würde ich Dir "veränderte Preislisten" zusenden können, was sich günstig auf dem Konto auswirkt.
......oder........wie wäre es, wenn Du mal in ein Poseion-save von mir reinschaust?
Anzubieten hätte ich da das fertige "Gigantische" mit Kontostand 2.043.33 Dollars..........
oder ein savevom fertigen "Punt-Weg" mit Kontostand 6.102.441 inklusive 119 "Wir lieben Dich wahnsinnig"-Meldungen.
Es gibt da keine Unwetter oder ähnliche Quälereien mehr, keine bösen Buben erscheinen, alle Tempel sind fettich.
Falls da Fleischbuden sein sollten.......die kannst Du gerne löschen. Dafür machste`n paar mehr Zwiebelbuden hin......:D
Platz ist noch.

aragornsheart
17.05.2004, 16:13
@ Manni

das kenne ich auch nicht, dieses Anno.....

leider gehen bei mir die beiden spiele nicht richtig, siehe diskussion "Der Weg nach Punt"
das sind die spiele, die ich liebe und ich spiele die fast ohne "fleischbuden", wie die anderen auch, geht viel besser *lol*

vielleicht weißt du ja, warum bei mir so ne fehler erscheinen, ich kann alle tempel zwei mal bauen, ist ja nicht schlecht , aber........ ist das der sinn???

und die millionen kannste mir mal bar rüberschicken....... frag einfach nach meiner kontonummer ;)

viele grüße von hearty

Manni
17.05.2004, 16:33
Also kein Zitty 4 und kein Anno, na gut.
Wobei............Anno wäre Deine</U> Wellenlänge! Zig</U> Inseln warten darauf, vollgebaut zu werden.
"Unbequemes" wie Piraten, Ungeheuer und Katastrophen kann man abschalten. Ist sehr praktisch. :D:D:D
Da kann man sogar Riesen-Schlösser bauen!!! :eek:
.............und auf Fleisch kannste da auch verzichten. :)
**vielleicht weißt du ja, warum bei mir so ne fehler erscheinen**
Sorry Mädel, Freund Koppi ist an Deinem Problem dran. So schnell gibt er nicht auf!
Und.............zwei Köche verderben den Brei............/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.approve.gif:D
**ich kann alle tempel zwei mal bauen, ist ja nicht schlecht**
DAS ist mittlerweile schon bis nach Berlin gedrungen und ist sogar auf dem Kurfürstendamm (Ku-damm) in aller Munde............/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.approve.gif**die millionen kannste mir mal bar rüberschicken**
Ist nicht nötig.
Sofern Du einen Drucker angeschlossen hast, kannst Du das selbst ausdrucken. /modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.shocked.gif:D/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.smile.gif

aragornsheart
17.05.2004, 17:43
hallo

ich wohne nicht auf dem ku-damm.... da laufen kühe rum, so kühe, wie auf den rinderfarmen *lol* (ich hab schwierigkeiten auf VIER beinen zu laufen, hab genug mit zweien zu tun)
und jetzt................... ich werfe meinen drucker an und los gehts... ich werde millionär!

dem koppi bin ich so dankbar *dankbarkeitsblumenstraußschickentu*

viele grüße von hearty

achso... schöne zähne hast du :D

Manni
17.05.2004, 18:24
***dem koppi bin ich so dankbar *dankbarkeitsblumenstraußschickentu***

Erfahren wir denn auch was da los war???? /modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.question.gif/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.shy.gif/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.tongue.gif

aragornsheart
17.05.2004, 18:39
hallo

ich hab noch keine antwort..... aber sicher bekomme ich eine
sicher hat der koppi aber andere wichtigere dinge zu tun, obwohl...... es gibt nix wichtigeres als mein prob

und dann schreibt er oder ich die lösung bestimmt hier rein ;) :D

viele grüße von hearty

ps. wo sind deine zähne? ausgefallen?

Manni
17.05.2004, 19:41
http://www.staedtebauen.de/gadt/bilder/gif/blubberkopp.gif (http://www.staedtebauen.de/gadt/html/download.html)

Ab 19 Uhr kommen die Zähne ins Wasserglas..................

aragornsheart
17.05.2004, 22:28
*KREISCH*

das will ich sehen, mach nen shotttttttt bitte!

viele grüße von hearty

Manni
17.05.2004, 22:46
Das Männekin IST</U> ein Schott von mir. Da kam ich gerade vom Frisör! :D

aragornsheart
17.05.2004, 23:41
SUPERSEXI

ohgottogott

Manni
17.05.2004, 23:51
Das ist nun weit off toppick!