Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Neue Screenshots bei Heavengames


koppi
11.05.2004, 10:36
Von der TM Site gibt es ein Fanpack zum Erstellen von eigenen Fanseiten.Darin enthalten sind einige neue Bilder.

Im neuen Cotn Forum bei Heavengames sind diese zu sehen

.http://caesar3.heavengames.com/cgi-bin/caeforumscgi/display.cgi?action=t&fn=37&f=37,,0,20

Ich freu mich schon darauf.

PS: Habs gerade gesehen, neu sind die Bilder leider nicht, aber zumindest gibt es Diskussionen dazu.

Diese Nachricht wurde geändert von: koppi, 11.05.04 - 12:01

koppi
14.05.2004, 22:58
Mittlerweile gibt es wirklich neue Screenshoots und ich werd schon ganz kribbelig.

Es lohnt sich also täglich kurz mal bei Heavengames oder auf der offiziellen CotN Page vorbeizuschauen.

Gerade entdeckt

http://www.gamespot.com/pc/strategy/childrenofthenile/screenindex.html


cool würden meine Jungs sagen :)


Diese Nachricht wurde geändert von: koppi, 15.05.04 - 01:16