Anmelden

Vollständige Version anzeigen : GADT


aragornsheart
09.05.2004, 15:29
Hallo
ich hab da ein prob ;)
hab mir einige spiele geladen und nun auch gespielt, aber bin ein bisschen gefrustet

GADT Der Weg nach Punt
1. In der Kolonie Ismailia kann ich Jagdhöfe bauen... ist aber kein Wild dort!
2. In der darauf folgenden Heimatstadtepisode muss ich ja Perseus holen... geht nicht, der will Athene- und Zeus-Tempel haben, die habe ich schon beide gebaut, werden aber nicht anerkannt. Soll ich die etwa abreißen und neu bauen???? In der Liste der möglichen zu bauenden Tempel stehen sie auch wieder. Mist hab "Ambrosia" gemacht.
Ebenso sind sämtliche Erhöhungen weg.... einfach nicht mehr da.

GADT Gigantische Vorhaben
1. Erhöhungen sind weg.... ich kann "SECHS" Tempel bauen!

Was sind das für Fehler?????

Viele Grüße von hearty

Manni
09.05.2004, 16:10
Hallo

will mal versuchen Dir zu helfen.
Zunächst....die Technische Direktorin von GADT ist zur Zeit ohne Internetzugang, dank telekomm.
Soweit ich mich erinnere, ist das mit den Jagdhöfen und KEIN Wild daso beabsichtigt.
Zu 2: Eigenartig..............was meinst Du mit "anerkannt"?
Du könntest folgendes versuchen............Reisse mal einen Tempel ab und mache dieses Abreissen per ZURÜCKKNOPF wieder rückgängig! ACHTUNG! Dieser Knopf ist nur wenige Momente aktiv, also dranbleiben!
Sollte dieser erste Versuch zur Anerkennung führen, dann mit dem Zweiten wiederholen. Und nicht ungeduldig werden............die Anerkennung kann durchaus etwas dauern.

Mit ambrosierensollte das eigentlich nichts zu tun haben.

Erhöhungen weg? Meinst Du die Berge/Hügel? Dann ist da was faul!

Sechs Tempel?? Unmöglich bis dato!!

**Was sind das für Fehler?????**
</U>
GUTE FRAGE!!

MfG
Manni

Manni
09.05.2004, 16:15
.........im übrigen:

Es gibt zum WEG NACH PUNT-Abenteuer einen Extra-Zrätt unter ZEUS/POSEIDON Seite zwo

Vielleicht schaust Du dort auch nochmal rein.

Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Manni, 09.05.04 - 17:16

aragornsheart
10.05.2004, 15:44
hallo und DANKE

hearty