Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Mythologische, griechische Musik !


omnibus
08.05.2004, 11:15
Moin Moin !

Während ich mich gerade mit einer funktionierenden XP Installation rumquäle und dabei den Mediaplayer studiere habe ich als Muster die Musikstücke aus dem Zeusverzeichnis am Wickel.

Frage : Das Musikstück Ekplixi gehört in welches Zeitfenster der griechische Mythologie ?

Zudem habe ich habe etliche Sounds und Musikstücke aus den Audioverzeichnissen noch nieim Spiel gehört. Offensichtlich läuft da ein Zufallsgenerator der die Stücke auswählt.

Frage : Kann man in irgendeiner INI oder TXT eine breitere Zufallssequenz einstellen ?


MfG

Keh-Ping-Meh

sash_dc
08.05.2004, 12:35
Plage dich nicht mit den Audio Files herum, KPM.

Ich denke mal, dass nicht alle für das Spiel gedacht sind, sondern eher als eine Art Bonus zu verstehen sind. Wenn du dir diese Stücke anhörst, passen sie von der Musikrichtung ja auch nicht wirklich zum Spiel. Rap und Pop kannst du nun nicht gerade als typische griechische Musik bezeichnen (siehe Ekplixi). Auch die Stücke von Henry Beckett werden nicht bei Zeus abgespielt.

Keith
13.05.2004, 08:42
Explixi is just a bit of fun that the developers threw into the game. It's a musical "easter egg" and matches some of the humor found in the game itself.

This message was edited by: Keith, May 13, 2004 - 09:43 AM