Anmelden

Vollständige Version anzeigen : problem mit download


octopus
08.05.2004, 00:00
Hallo,
bin neu hier und schon ein älteres Semester deshalb wahrscheinlich auch zu blöd, aber immerhin neugierig)! Habe mir mir die kampagnen zu Poseidon downgeloaded, aber habe keine Ahnung, wie ich sie installieren soll und dann zum Laufen bringe. Kann mir jemand helfen?
Grüsse aus der Welt Poseidons
Octopus

Manni
08.05.2004, 00:14
Hallo Octopus,

hier sind jüngere und ältere Semester beheimatet, also keine Sorge! :)

Geh mal links auf GADT-ZEUS und dann German Adventure Design Team.

Dort findest Du unter download einen Artikel A-teuer Install--WIE?

Dann solltest Du keine Probleme mehr haben. http://www.staedtebauen.de/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.smile.gif

MfG
Manni

BengJaming
08.05.2004, 00:15
Hallo Octopus und willkommen bei den Städtebauern,

zum installieren der Kampagnen kannst Du entweder das igmm Tool benutzen:
http://www.staedtebauen.de/modules.php?op=modload&name=Downloads&file=index&req=viewdownload&cid=1
hier in der download-Section

oder Du schaust mal bei GADT-Zeus rein
http://www.staedtebauen.de/gadt/start.html
Dort findest Du eine gut gemachte Installationsanleitung für Kampagnen.

Schöne Grüße und viel spaß beim zeuseln

BJ

BengJaming
08.05.2004, 00:16
Und Manni war schneller :)