Anmelden

Vollständige Version anzeigen : So...jetz hab ichs


Glowbewohner
05.05.2004, 19:01
Ich hab mir bei ebay jetzt "Der erste Kaiser" bestellt, heut is es gekommen! Ich muss sagen ganz schön kompliziert am Anfang...muss man sich erstmal reinfinden....
Na ja habt ihr irgendwelche Tipps für mich als Kaiser-neuling?

PS: Schade das impressions geschlossen wurde! Die Städtebaureihen sind mit die Besten überhaupt!

Seebaer
05.05.2004, 19:12
Ahoi





Spiele DEK zuerst ohne Patch durch. Wenn Du fertig bist installier den Patch. Mit Patch sind die 6+7 Kampagne gleich. Da hat Sierra Deutschland gesaut und hält es nicht für nötig den Patch zu korrigieren.





Wieviel hast Du bei Ebay bezahlt? Im Laden gibts das für 10 Euro.





Grüße





Seebaer

samtpfoetchen
05.05.2004, 19:29
Hallo Seebär,

ich hab DEK im Laden schon für 5 Euro gesehen.

Samti

Glowbewohner
06.05.2004, 15:18
ich habs für 1.99€ ersteigert, pluss 1,44€ versand!
Tja, hab den patch leider gleich als erstes gezogen....nu muss ich mit patch spielen.
Spielt das Spiel eigentlich irgendwer noch online?