Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Absturz


aragornsheart
04.05.2004, 17:33
hallo

ich hab mir ein spiel geladen, das von der seidenstraße *lol*
bin jetzt in der 5. mission (nachdem ich die anderen wegen der unmassigen produktionszahlen gecheatet habe)
will den großen tempel..... bauen... geht nicht.... spiel stürzt immer ab (großen palast habe ich)
das ist mir vorher bei einem selbstgebauten spiel schon mal passiert

das spiel an sich finde ich sehr gut, nur die blöden produktionszahlen finde ich unsinnig
aber warum stürzt das ab????

viele grüße hearty

Kleinmanny
04.05.2004, 18:46
hallo



hast du den patch drauf?

Manni
04.05.2004, 19:03
@ aragornsheart,

höchstwahrscheinlich hast Du das "Baulimit" erreicht.

BengJaming
04.05.2004, 19:16
Da kann ich Manni nur beipflichten.

Das Baulimit beträgt 4000 Einheiten, wobei Zierbäume z. B. dazu zählen, Gärten aber nicht, ebenfalls Strassen nicht. Eine Mauer zählt als eine Einheit - egal wie lang sie ist. Ein Monument hab aber unter Umständen viele hundert Einheiten. Das Spiel fängt nicht ab, wenn das Baulimit fast erreicht wurde und dann ein Monument gebaut werden soll, mit dem dann das Baulimit weit überschritten wird. Diese Aktion führt zwangsläufig auf den Desktop.

Bei den Produktionszielen hat sich der Teuerbauer sicherlich was gedacht. Wie bei Zielen insgesamt. Sonst machts doch keinen Sinn ein Teuer zu bauen, oder?

aragornsheart
05.05.2004, 16:13
Hallo

danke für die antwort, ich werde wohl wie üblich zu viel gebaut haben, ich bräuchte doppelt so viel baumöglichkeiten

viele grüße hearty