Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Mein Kindergarten ist fertig!


Lucilla
29.04.2004, 12:45
Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen habe ich meinen "Kindergarten" fertig gebastelt. Es sollte alles laufen. Tobing hat das AT Coruscant schon im DL-Bereich freigegeben.

Hier wird in erster Linie gebaut, was das Zeug hält. Ich hoffe, es macht Euch Spaß.

Lucilla

@ tobing - Danke für die schnelle Bearbeitung

tobing
29.04.2004, 13:02
keine Urselsache.

Glowbewohner
29.04.2004, 13:15
werd ich wohl mal angucken

Avra
29.04.2004, 14:13
Her mit dem Fläschchen - Avra saugen will! :kiss:

Glowbewohner
29.04.2004, 14:35
@lucilla....ich habe einen klaren kritikpunkt!

Es ist nahezu unmöglich 8Statuen für das Athene-Heiligtum aufzutreiben! man kann den Nachbarstädten noch soviel in den Ar*ch stecken...nix....die schenken oder liefern mir einfach keine statuen

Lucilla
29.04.2004, 14:50
Nur nicht so hektisch Glow!

Im Infotext steht ausdrücklich, daß es wichtige Geschenke gibt, die man besser annehmen sollte. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)

Lucilla

Glowbewohner
29.04.2004, 15:39
ja ich weiss auch das ich die geschenkten Statuen und so annehmen soll...ich kann lesen^^
Jedenfalls finde ich das als "nicht so gut umgesetzt":mad:

BengJaming
29.04.2004, 20:14
Ich versteh nicht ganz, wieso es nicht so gut umgesetzt sein soll, wenn die Möglichkeit, einen Tempel zu bauen, von Geschenk-Annahme abhängt. Ist doch ein übliches Verfahren.

Lucilla
29.04.2004, 22:43
Hallo Beng...,

vielen Dank,daß Du es so geschrieben hast. Wenn ich das so getan hätte, wäre ich einfach die Zicke gewesen, die ihr AT verteidigt. Aber Fakt ist hier ja wohl, daß es auch mal Umwege gibt. Das machtden Reiz aus - oder? Und wenn ich mich vom ersten "Karthago und Rom" Luschen-Versuch erholt habe, werde ich es wieder versuchen. (und irgendwann auch schaffen). Man muß ebend auchGeduld haben - manchmal - oder?

Lucilla

PS: ich bin in Geduld zuhause schon gut gefordert aber immer noch auf der Suche nach Verbesserungen (pubertierende Tochter).Ich muß dann manchmal erst etwas Abstand zum Stress kriegen (welcher auch immer) und da kann mir auch mal was zuviel sein. Aber irgendwann ist alles wieder easy und dann.... Jaaahhh!!! Dann schaffe ich auch K+R

BengJaming
29.04.2004, 23:02
Hallo Luci,

ich hätt das aber nicht zickig genannt, wenn Du Dein Teuer kommentierst - aber ok. Ist immer die Frage, was man mit einem Teuer erreichen will, aber ich denke, Umwege sind völlig in Ordnung. Ich halte es für ne gute Idee, eine vertane Chance im späteren Verlauf noch einmal zubekommen. Ist ärgerlich, wenn man das erste Geschenk übergeht und die Chance dann vorbei ist.

Na, wenn Du dann denn Stress der pubertierenden Tochter (welcher auch immer) gerade im Griff hast, dann hau doch mal wieder rein bei Karthago und Rom - ist bestimmt eine Herausforderung :D Hat doch einen besonderen Reiz, solche Missionen zu spielen, oder nicht?

rot000001
29.04.2004, 23:24
@ Lucilla, du wirst dich doch nicht von so einem Frischling entmutigen lassen!!! hab dein Teuer nur angettestet, abba finde es gut. mach weiter so

Lucilla
29.04.2004, 23:41
Hi Beng....

zunächst Mal - das Stresspubertierkind heißt Sarah. Aber unabhängig davon - irgendwann habe ich alle möglichen( in dem Moment möglicherweisefür mich zuerst stressigen ) ATsangefangen - und - dann auch irgendwann geschafft. Da wir hier so etwas wie eine Gemeinschaft sind, muß man ja auch nirgendwo alleine durch. Und manchmal gehört Geduld dazu...

Wie auch immer - mir macht es Spaß und was will man mehr?

In diesem Sinne - ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Wem es nicht so geht, der tut mir leid!

Lucilla

Nachtrag 1: Das war jetzt möglicherweise angezickt. - -na und?

Nachtrag 2: Ich will nix Dolles erreichen - vielleicht macht es einfach irgend jemandem Spaß??? und man muß zuhören....(lesen).... Und wo gibt es schon zweite Chancen :)

Lucilla
29.04.2004, 23:49
@ rotti (jaja - rot + Nullen und dann noch irgendwann solch 1 [wieviele Nullen noch gleich])

danke.

Möge die Macht mit Dir sein... (hrrm... kleine Anspielung auf mein Kindergarten-AT, welches wohl nicht wirklich für den Kindergarten geeignet ist, obwohl hier allen die Zähne einschlafen werden, wie ich fürchte)

Lucilla

rot000001
29.04.2004, 23:50
wo ist das Prob. ??????????????????????? mach weiter so

Lucilla
30.04.2004, 00:03
danke rot000001

Lucilla

rot000001
30.04.2004, 00:07
isch knutsch dir

sash_dc
30.04.2004, 00:50
Hallo Lucilla,

K+R scheint dich ja immer noch zu verfolgen. "Umwege" sind des Teuerbastlers Salz, das wir den lieben Spielern in die Wunden streuen, was? ;)

Ich habe zwar noch keine Zeit gefunden, in dein neues Teuer hineinzuschauen, möchte dir aber jetzt schon sagen: Weiter so!!

Jeder hat eben eine andere Spielstrategie.

Lucilla
30.04.2004, 00:51
Na und ich Dir erst rot000001 - aber wir rutschen noch in Richtung Off-Topic, wenn das so weitergeht. Oder sonstwohin - "Prust" -bin schon ein bißchen albern und entschudlige mich.

Bin jetzt wieder artig

Lucilla