Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Frage zum Poseidos Addon und Editor


Glowbewohner
28.04.2004, 13:13
Hi @ all!
erstmal schön das es noch eine Aktive Fanseite zu den Geilen Spielen gibt! Klasse!
gut... nun zu meinen Fragen
Ich hab mir die PC-Action version von Zeus/poseidon zugelegt, da ich im vorfeld schon Caesar3 , Pharao und die Demo zu Zeus gespielt hab.
Und wie kann ich zum beispiel hier heruntergeladene Spiele spielen? In welches verzeichnis müssen die entpackt werden?
Desweiteren Suche ich ne Map für Poseidon, die so ist wie n Sandkastengame bei Zeus. Also praktisch n endlosspiel.
Irgendwelche empfehlungen?
Und auch suche ich n MoneyTrainer *mich als cheater ausbuhen lass* für die PCA Version (2.2) alle die ich gefunden habe funzen nicht.(cheatz.de, cheats.de, dlh.net.....)
Danke im voraus für die antworten

Vusel
28.04.2004, 13:21
@Glowbewohner (http://www.staedtebauen.de/user.php?op=userinfo&uname=Glowbewohner)

klick mal links auf GADT - Zeus, wenn Du dort bist, auf "Download", "Abenteuer install wie"...dort ist genau erklärt, wie Du zu verfahren hast.





Trainer???? wozu??? versteh ich nicht.











MfG
Vusel

tobing
28.04.2004, 13:25
Moin moin, und herzlich willkommen bei uns!

Nun ja, schau mal auf der GADT-Abteilung nach, dort wird genau beschrieben, wie man Abenteuer installiert. Ansonsten verweise ich Dich mal auf das Tool IGMM, zu finden im Download-Bereich, das die Installation von Abenteuern für Dich übernehmen kann.











Zu den Trainern kann ich Dir nichts sagen, rate Dir aber davon ab, einen solchen zu verwenden. Die Spiele sind in aller Regel nicht so schwierig, dass sich das wirklich lohnen würde, und zum anderen bringst Du Dich selbst um eine Menge Spielspass. Wenn Du mit einem Abenteuer Probleme hast, wirst Du hier geholfen - ähm helfen wir Dir gern, es gibt eine Menge Experten und Fans hier!





OOps, Vusel war schneller...

Glowbewohner
28.04.2004, 14:31
das problem is ja das ich sehr schnell in geldnot gerate...brauche dringend hilfe! danke fürs problem mit der einbindung! Könnt ihr mir eine map empfehlen wo alle gebäude zur verfügung stehen?

Vusel
28.04.2004, 14:43
Was hast Du denn bist jetzt für Kampagnen gespielt, bei denen Du in Geldnot geraten bist????

Glowbewohner
28.04.2004, 14:53
ich hab schon fast alle Poseidon Abenteuer angespielt...immer verzweifel ich an geldproblemen!

koppi
28.04.2004, 15:14
Hallo Glowbewohner und auch von mir ein herzliches Willkommen :)

Geldprobleme, sowas sollten wir doch auch ohne Cheats lösen können.
Mit welchem Schwierigkeitsgrad spielst du ?


Du kannst mir ja mal ein Save schicken und ich mach dich auf eventuelle Baufehler aufmerksam. Am besten wären natürlich ein paar Saves vom Beginn einer Mission damit man deine Aufbauphase sehen kann.

Ein paar grundlegende Regeln zum Start einer Mission:
Baue immer nur das was gerade notwendig ist.
Versuche zuerst teure Waren zu exportieren und kaufe dafür billige Waren ein.
Achte darauf das wirklich jedes Haus Steuern bezahlt.

Glowbewohner
28.04.2004, 16:17
hm...das mit den waren mach ich nich so...:roll:
aber egal!


Ich hab ab ca 2000 einwohnern diese probleme! auch der delian treasury cheat funzt net!

Vusel
28.04.2004, 16:25
Das solltest Du aber.... ohne Fleiss auch bei Zeus/Poseidon kein Preis... und manchmal muss man Marmor grammweise (Originalton Manni *fg*) kaufen oder verkaufen.....

MfG
Vusel

Glowbewohner
28.04.2004, 16:32
gut ich werde mich ändern! Okay noch ne Frage, hab mir "Das geheime Projekt" runtergeladen....ich bau jetz schon ne gute stunde dran...passiert da noch was?

Vusel
28.04.2004, 16:34
Wenn Du alle Bedingungen erfüllt hast, gehts in den nächsten Level sprich in die 1. Kolonie...
Sag mal, hast Du eigentlich mal die Tutos gespielt?????

Glowbewohner
28.04.2004, 16:50
ja hab ich! aber in der mission ist doch von "was großem " die rede...kommt da was?

Vusel
28.04.2004, 16:56
DAS weiss ich nun wirklich nicht mehr....Sorry, ist ja schon ewig her, dass ich es gespielt habe.. vielleicht jemand anderes????

SuperNicky
28.04.2004, 17:12
Hallo Glow,
zu deiner Frage, ob es eine Map gibt, wo man alle Gebäude zur Verfügung hat : ich glaube nicht, z.B. durch Editorbeschränkungen kann man immer nur maximal 4 Tempel pro Stadt haben.
Wenn du aber ein paar von den GADT-Teuern ausprobierst, z.B. eben das Geheime Projekt oder die Gewaltigen Vorhaben, dann hast du schon irgendwann so ein Sandkastenspiel (ich hoffe, ich habe jetzt nicht sschon wieder irgendwelche Namen durcheinandergebracht). Mit unglaubliche vielen Abbaumöglichkeiten etc.
Viel Spaß weiterhin !

Glowbewohner
28.04.2004, 17:43
ja sowas will ich! ich will n game ohne ziele, wo viele abbaumöglichkeiten sind und so

koppi
29.04.2004, 09:46
@Glowbewohner

Wenn du bei 2000 Leuten Geldprobleme bekommst machst du irgendeinen Fehler !

Die 2000 Leutchen bekommst du in 34 Häuschen unter und diese brauchen im Jahr:
ca. 60 Einheiten Nahrung, 9 Einheiten Wolle und 9 Einheiten Öl
dazu je ein Kulturgebäude, ein Inspektor, ein Arzt, ein Steuereintreiber, 1 Markt mit den Marktständen und einen Wasserträger.
Kannst du alles selber produzieren dann braucht man dazu:
8 Farmen für Nahrungsmittel, 2 Schafhirten, 2 Landarbeiterlager, 2 Olivenpressen
dazu Warenlager und Silo mit Inspektoren.

Bleiben also genügend Arbeiter für die Industrie über und hier sollten sich bereits einige Gewinne erwirtschaften lassen. Ausserdem läuft diese Stadt bereits mit den Steuern gewinnbringend.

Schau dir dochvom Downloadbereich ein paar fertige Städte an.

PS: Der Cheat "Delian Treasury" funktioniert man muss ihn aber exakt so eingeben. (Gross/Kleinschreibung beachten)

PPS: Wir wissen immer noch nicht mit welchem Schwierigkeitsgrad du spielst.

Glowbewohner
29.04.2004, 13:16
Ich spiele eigentlich anfängerlevel *schäm*
Vusel hat mir nen save geschickt, so wie er spielt hätt ich das beispielsweise nie gemacht, na man lernt ja nie aus...
Danke für all die antworten nochmal

rot000001
29.04.2004, 13:19
@ Glowbewohner, Vusel ist eine SIE

Vusel
29.04.2004, 14:00
Danke rotganzvielenullen1

@Glowbewohner
nun kannste auch ganz bei der Wahrheit bleiben und sie hier verkünden...Er hat nämlich die Kolonieauswahl nicht gelesen und prompt die Falsche genommen.....*fg*
Jaja, wer lesen (und das gelesene auch umsetzen kann) ist klar im Vorteil:D:)

Diese Nachricht wurde geändert von: Vusel, 29.04.04 - 15:01

sash_dc
30.04.2004, 00:33
@ Vusel

Schön, dass du dich mal wieder meldest. Warst viel zu lange offline! http://www.staedtebauen.de/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.smile.gif

@ Glow

Hallo und willkommen bei den Staedtebauern!
Kann es sein, dass die Spielgeschwindigkeit nicht mit deiner Baugeschwindigkeit mitkommt? Vielleicht solltest du beide etwas annähern! Also Spiel schneller stellen, oder langsamer bauen!

MfG
sash_dc