Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kann Version nicht patchen


Nicky
18.04.2004, 20:47
Ich hab geahnt dass es Probleme gibt, die PCA-Version zu installieren aber ich habs nun mal getan ... und tatsächlich, man kann das Spiel nicht patchen, und viel schlimmer ist es, dass sie auch noch ohne Patch unspielbar werden, weil Armeen auf der Karte hängen bleiben und nicht mehr zurückkommen und Silos eine Problem haben, wenn sie nur eine Nahrungsart eingelagert haben. Ich hab die zeus.exe 2.0, die sich nicht patchen lässt, daher: kann mir jemand eine zeus.exe 2.0 (deutsch) schicken, die gepatcht werden kann? Ich meine das ist keine illegale Anfrage, ich hab das Spiel von einer Zeitschrift gekauft, aber kann nun mal leider nicht patchen ... aber das ist unspielbar ohne Patch :(

Antiope
20.04.2004, 19:29
<H5>Hallo Nicky!

Diese CB-Versionen von Zeus(oder in welcher Zeitschrift auch immer) sind wirklich nur dazu da, das sie einen den Mund auf mehr wässrig machen. Deshalb sind die wahrscheinlich auch nicht patchbar.

Ein guter Rat: investiere die 19,90€ und kauf dir bei Saturn "Die großen Imperien" Vol2. Da sind die Patches gleich auf der CD mit drauf. Außerdem hast du alle Aufbaustrategien dabei die Sierra jemals rausbrachte. Es lohnt sich wirklich! Ich hab es mir ausgerechnet das wären ca. 3,-€/CD das ist ein Geschenk!

Liebe Grüße aus "Vindobona" :D

Antiope




</H5>

tobing
20.04.2004, 20:34
Da muss ich doch gleich mal ergänzen, in eigener Sache und fast gänzlich uneigennützig: Bei amazom gibt es die Grossen Imperien Vol.2 auch zum gleichen Preis - also auch versandkostenfrei - und bei Bestellung über den Link auf unserer Amazon-Link-Seite (http://www.staedtebauen.de/modules.php?op=modload&amp;name=News&amp;file=article&amp;sid=19)helft ihr mit, staedtebauen.de zu finanzieren!

masterplaner
21.04.2004, 11:34
Nur mal zur Info:





Die Version der PCA ist bereits auf dem neusten Stand. Außerdem ist ein Hinweis in der Zeitung, das dieSetuproutine geändert wurde, so das die Anwendung der Patche nicht möglich ist. Solltest Du das Heft haben schau mal rein. Dieser Vermerk steht auf der Seite, wo die Vollversionen vorgestellt werden, dort ist ein weißer Kasten über dem oberen Bild.

Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: masterplaner, 21.04.04 - 12:36

Nicky
22.04.2004, 14:41
He, hab ich behauptet, dass ich das nicht weiß? Ich weiß, dass die Version nicht patchbar ist,d eswegen such ich nach Hilfe. Spiel mal länger als 6 Stunden an einem Szenario, dann wirst du feststellen, dass ganze Viertel verhungern, weil du irgendwo ein Silo mit nur einer Nahrungsressource hast.



Die Version ist NICHT auf dem neusten Stand. Installier Poseidon mal und schau unter der Versionsnummer nach: 2.0. Die neuste Version ist, soweit ich das mitgekriegt hab, Version 2.1! Und angeblich wurde der Bug mit den Silos behoben