Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Orangensilos


Nicky
13.04.2004, 10:16
Ich wollte fragen, ob folgende Situation auf einen Bug zurückzuführen ist:



In meiner Stadt gibt es sehr viele Orangenplantagen, Orangen dienen mir als Nahrungsgrundstock. Ich habe zahlreiche Silos, die nur Orangen enthalten. DIe Nahrungsagorahändlerinnen gehen zum Silo, um Orangen zu holen, und verschwinden einfach, bringen keine Nahrung zurück, immer wieder und immer wieder. Das passiert mir immer nur, wenn nur Orangen im Silo sind

koppi
13.04.2004, 11:24
Hallo Nicky und auch von mir ein herzliches Willkommen :)

Wenn mich nicht alles täuscht gab es so einen Bug bei Poseidon.
Dieser sollte aber mit dem Patch behoben sein.
Du findest dieses Update hier in den Downloads:
http://www.staedtebauen.de/modules.php?op=modload&name=Downloads&file=index&req=viewdownload&cid=2

Viel Spass

Nicky
14.04.2004, 14:45
Och Mist. Von wegen, die Vollversionen von PCA sind immer gepachted ... na ja, ich hatte Zeus als Vollversion kurz nach dem Release gekauft, aber hatte Poseidon noch nicht ... als die Version bei PCA rauskam, nahm ich sie ... weiß schon jemand, ob man die vernünftig patchen kann?