Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Belagerung von Dunhuang


HuangLinDa
09.04.2004, 12:53
Hallöchen Zusammen,
ich spiele jetzt schon seit einiger Zeit die Missionen von DEK. Aber eine treibt mich zum Wahnsinn und das ist die Belagerung von Dunhuang. Ich kann meine Stadt gar nicht so schnell aufbauen um Militär zu produzieren, da werde ich schon das erste Mal angegriffen. Den ersten Angriff kann ich zwar immer ganz gut abwehren aber meine Truppen sind dann etwas angeschlagen und dann kommt bereits der nächste Angriff und noch einer und noch einer. Kann man diesem Angriffswahn irgendwie Einhalt gebieten?
Ich bin schon total genervt.
Würde mich über den einen oder anderen Tip wirklich freuen. Danke schon mal und schöne Ostern.

koppi
13.04.2004, 12:19
Hallo HuangLinDa und herzlich willkommen hier :)

Ich müsste mal in einem alten Save von mir nachsehen wie ich die Mission geschafft habe.

Möglicherweise hilft dir dieser Bericht allerdings auf englisch weiter:

http://emperor.heavengames.com/strategy/walkthru/tang/tang8

Morgen hoffentlich etwas mehr dazu :)