Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Multiplayer


Bass-ti
04.04.2004, 20:41
http://www.staedtebauen.de/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.evil.gifhi ihr alle da

hatte jetzt mal der erste Kaiser über Internet gespielt und die Geschwindigkeit wurde ständig auf 0% gesetzt...


Weiß jemand was das aufsich hat und wie man das lösen kann?
das stresst echt :kiss::roll:

koppi
05.04.2004, 09:41
Hallo Bass-ti,

Bei Multiplayer sind ein paar Sachen unbedingt zu beachten.

Die Rechner aller Mitspieler sollten alle in etwa gleiche Geschwindigkeit haben.
Man sollte sich vor dem Spiel ausmachen das keiner die Pausetaste drückt und sich nicht zu lange in Einstellungsmenü aufhält.
Wenn die Geschwindigkeit bei dir auf 0 geht hat dein Gegenspieler ziemlich sicher die Pausetaste gedrückt.

Bass-ti
05.04.2004, 15:31
Wär ne Möglichkeit, ja. =)

Komischerweise war mein Gegenspieler im November 19 v.Chr. und ich war im Januar 18 v.Chr.! In meiner Stadt verging die Zeit also schneller.
Gut werden wir beim nächsten Test mal beachten, danke für den Tipp.

P.s.: Gleiche Geschwindigkeit hatten wir beide.

koppi
05.04.2004, 15:34
Es gibt ein Zeitfenster von ein paar Monaten (wieviel weiß ich gerade nicht)
Wenn du da zu weit vorne bist geht bei dir die Spielgeschwindigkeit gegen 0.

Bass-ti
05.04.2004, 15:39
Achso!

Also is es doch kein Fehler sonder hat sogar Sinn!
Naja, man müsste noch einbauen, dass der Spielführer auch die Zeit vorgibt.

Is ja ma gut zu wissen. :)

Danke.