Anmelden

Vollständige Version anzeigen : GEHT WIEDER! DANKEEE TOBING!!


Manni
05.09.2003, 08:43
Danke Tobing!!! http://www.staedtebauen.de/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.smile.gif :) :kiss: :8)

Ran an den Speck Kinder!

Wir können wieder!!!

MfG
Manni
Auch "überm Teich" hat man sich schon gewundert:
Tried to check the board. Kept getting "host unknown" error messages. Has koppi closed it down for some reason?
Keith<FONT lang=0 FAMILY="SANSSERIF">
In a message dated 9/5/2003 1:29:25 AM Central Standard Time, kwatschkopp@blabla.de writes:
<FONT lang=0face=Verdana FAMILY="SANSSERIF">
Hello Keith!
<FONT lang=0face=Arial FAMILY="SANSSERIF"><FONT lang=0face=Verdana FAMILY="SANSSERIF">Long time no see!<FONT lang=0face=Arial FAMILY="SANSSERIF">
<FONT lang=0face=Verdana FAMILY="SANSSERIF">The board is off for some unknown reason. It is not Koppi but TOBING who is in charge.
He is workin`on it like a mule!!!<FONT lang=0face=Arial FAMILY="SANSSERIF">
<FONT lang=0face=Verdana FAMILY="SANSSERIF">See ya later!<FONT lang=0face=Arial FAMILY="SANSSERIF">
<FONT lang=0face=Verdana FAMILY="SANSSERIF">Manni<FONT lang=0face=Arial FAMILY="SANSSERIF">

Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Manni, 05.09.03 - 09:50

Kleinmanny
05.09.2003, 08:48
jepp, Danke

Nur komme ich jetzt bestimmt wieder nicht zum spielen.... :lol:

Vusel
05.09.2003, 08:50
Gott sei Dank.....
Das wär ja was gewesen...
mag garnich dran denken....

koppi
05.09.2003, 08:53
Morgen Leute,
muss zwar sowieso arbeiten, aber ohne einen Blick ins Forum zwischendurch fehlt einem ja was.
Zum Glück gehts wieder. http://www.staedtebauen.de/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.smile.gif

Manni
05.09.2003, 08:54
.........man hängt ja schon wie am Tropf!!! http://web138.basicbox7.server-home.net/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.tongue.gifhttp://web138.basicbox7.server-home.net/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.clown.gifhttp://web138.basicbox7.server-home.net/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.shocked.gif

ruth
05.09.2003, 08:57
:eek:Macht das nicht noch mal, das war ja schlimm :D.
grüessli ruth

cassandra2
05.09.2003, 09:28
mensch, mir ist richtig das herz in die hose gerutscht.

wo ich doch soviele neue nachrichten nachschauen muss!

danke tobing

cass

tobing
05.09.2003, 09:39
Also, ich habe damit nichts zu tun gehabt und mir ist auch das Herz in die Hose gerutscht... pfuh. War wohl ein Problem bei domainbox.de, aber nichts genaues weiss ich auch nicht.

BengJaming
05.09.2003, 10:16
Moin allerseits - ich bin ja totalstens begeistert - ein neues Forum



Also - herzlichen Glühstrumpf Tobing - tolle Arbeit.



Apropos Arbeit - ich bin tatsächlich völlig darin abgesoffen. Aber nu ist fertig - und ich hab nur eine Nacht durcharbeiten müssen. Aber es ging sieben Tage die Woche bis nachts um 2 - na ja - was solls.



Bin allerdings nur noch heute in Deutschland und dann schon wieder eine Woche weg - also nicht wundern, wenn Ihr nur heute was von mir hört

koppi
05.09.2003, 10:21
Hi BJ
toll wieder mal was von dir zu hören. War ja scheinbar wirklich ne heisse Phase, na hoffentlich hast du bald wieder etwas mehr Zeit.

BengJaming
05.09.2003, 10:28
Jau - ich denk schon - ab dem 16.09. bin ich wieder voll Forums-tauglich.

tobing
05.09.2003, 11:45
Hier ein Statement zum Ausfall heute morgen:

http://kunden.domainbox.info/05-09-2003.htm





Die sagen wenigstens, was los ist wenn was los ist, nicht wie bei Sierra! http://www.staedtebauen.de/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.angry.gif

Vusel
05.09.2003, 11:55
Hallo BJ,

da bist Du ja....*freu* http://web138.basicbox7.server-home.net/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.kiss.gif
toll, dass Du es doch noch geschafft hast, eben kurz hier reinzuschauen.
Wir freuen uns schon ganz doll darauf, dass Du demnächst wieder öfter hier mitmischt.

LG
Vusel

Manni
05.09.2003, 12:59
***Die sagen wenigstens, was los ist wenn was los ist***

Hallo Toby,
da haste Recht. Sowas GEHT also, nur die Sierras schaffen`s nich, traurig.

MfG
Manni

Antiope
05.09.2003, 19:21
<H5>Haaaallooooooooo BJ!!!!!!!!!!

freuuu da biste ja endlich!
Dachte schon duliegst irgendwo unterdeiner Werbeaussendung begraben :D *gg*
Auf ein neues dann! Bis zum 16.09 und genieße deinen Kurzurlaub!

Viele Liebe Grüße auch an Liane!

Antiope

PS: Hab ich was versäumt heute? unschuldig kuck </H5>

SASUKO
05.09.2003, 22:27
Also ich verezeihen den Leuten mal - aber heute früh hatte ich schon einen Schrecken, denn meine morgendlichen Leseorgien fehlen mir doch schon irgendwie!



Hi - BJ

schönen Urlaub und Gratulation zum fertigen Katalog - ich stecke in meinem noch mitten drin - schnauf!



Hi - Vusel

welche ein Wechsel! Von der süßen unschuldigen Oma zum Forumsteufelchen - tja die Vusel weiß was schockt! :lol:

BengJaming
05.09.2003, 23:46
So, nu hab ich gerade mal 2,5 postings gemacht und schon muß ich wieder los.



@Sasuko - danke für die Wünsche für Urlaub und so - na denn mach Deinen Katalog auch mal fertig. Und das mit Vusel und Oma will ich aber überhört haben - so gehts ja nicht.



@Antiope - Flilian wird sich sicher auch bald hier sehen lassen. Ab 16.09. also.

koppi
05.09.2003, 23:50
BJ
einen schönen Urlaub falls es einer ist.

BengJaming
05.09.2003, 23:53
Hi Koppi,



vielen Dank - ist tatsächlich einer - in gewisser Hinsicht jedenfalls - müssen einen Geburtstag feiern gehen. Aber immerhin im Süden :)



Muß mich ja erst mal an das neue Forum gewöhnen. Zu Sierra hab ich mich noch gar nicht wieder reingetraut, weil ich fürchte, daß meine ganzen Beiträge weg sind. Und dann wär ich mächtig traurig.

koppi
05.09.2003, 23:58
BJ die meisten deiner Beiträge sind noch da.

Aber leider fehlt unser Thread über das Städtebauertreffen, werde deswegen dem neuen Admin dort ein Mail schicken.
Es sind auch noch einige andere Threads verschwunden und wenn sich einer genau daran erinnern kann versucht der neue diese zurückzuholen.

Also euer Gedächtnis ist gefragt.

BengJaming
06.09.2003, 00:17
Hi Koppi,



na, dann werd ich doch gleich mal bei Sierra vorbeigucken. Allerdings gefällts mir hier auch ganz gut. Ich vermisse allerdings noch die Stelle, an der ich sehen kann, wer online ist. Aber die findet sich auch noch, schätze ich.

Vusel
06.09.2003, 00:22
Hallo BJ






Du kannst sehen, wer online ist, wenn Du auf "Mitgliederliste" klickerst. Da wird Dir das angezeigt.






Und Sasuko meinte mit "Oma" mein vorheriges Avatar. Zwischenzeitlich hatte ich auch ein Engelchen, damit war Koppi aber nicht einverstanden.http://web138.basicbox7.server-home.net/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.bigsmile.gif. Er meinte, ein Teufelchen würd doch besser zu mir passen. Vielleicht hat er ja recht.






Liebe Grüsse






und viel Spass beim Geburtstag feiern






Vusel

Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Vusel, 06.09.03 - 01:25

koppi
06.09.2003, 00:25
BJ
über die Mitgliederliste oben siehst du ganz schnell wer Online ist.

ach ja undlieben Gruß an Flilian.

BengJaming
06.09.2003, 00:26
Hi Vusel,



na, dann ist ja gut, wenn Sasuko nur den Avatar meinte, wollte das ja auch nur mal gleich klarstellen



Burzeltag - ja, aber nicht meinen. Wird bestimmt nett.



Mitgliederliste - ich muß dann aber alle durchscrollen. Will eine Buddy-Liste haben!!!



Habt Ihr den Chat auch schon ausprobiert? Koppi wär ja wohl auch noch online - wir könnten ja mal.

BengJaming
06.09.2003, 00:28
Oh, hi Koppi,



also wie gesagt - die Mitgliederliste wird doch hoffentlich noch viel länger und dann muß ich aber viel scrollen.



Flilian dürfte hier jeden Moment aufschlagen - sie hat Ihren Hobel gerade angeworfen.

Vusel
06.09.2003, 00:30
----ich muß dann aber alle durchscrollen----

Nein, musst Du nicht. nur den Scrollbalken etwas runter ziehen, Da werden Dir unter der Namensliste, bei mir kommen immer alle mit dem Anfangsbuchstaben A, alle angezeigt, die online sind.

LG
Vusel

koppi
06.09.2003, 00:31
Flilian wir freuen uns schon.
Chat bin gleich drin.

BengJaming
06.09.2003, 00:32
Danke Vusel - schätze, ich brauch eine neue Brille. Aber nu hab sogar ich das gefunden. Also ich geh dann auch mal in Richtung Chat. Vusel - kommste auch?

BengJaming
06.09.2003, 00:37
Kann es sein, daß der Chat nicht tut? Ich kann zwar Vusel und Koppi sehen, aber nix von denen hören. Seid Ihr denn da?

Vusel
06.09.2003, 00:40
Natürlich, wir wundern uns, dass Du uns nicht hörst.

koppi
06.09.2003, 02:31
Also so kurz war der Chat dann doch nicht http://www.staedtebauen.de/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.smile.gif guckt mal auf die Urzeit des Postings.

Aber jetzt allen eine gute Nacht

Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: koppi, 06.09.03 - 03:32

Manni
18.09.2003, 08:00
Hallo Tobing!!!

Noch in der Nacht erreichte mich folgende Alarmmeldung von Peroklos aus Linz:

aber ab heut habbich nur "Access denied"...ich komm von der Firma wechnich mehr ins Forum, innen Chat und *heul* nich mehr auf unsere GADT Seite..hat Tobing was verändert? Weisste, iss net so einfach mit den Fimennetzwerken...da könnt der tobing
ein gutgemeintes feature, weiss ich, ein verbessertes cookiesystem oder wat...und das erlaubt unser Firmennetzwerk net mehr...

Gruß Manni

Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Manni, 18.09.03 - 09:04

tobing
18.09.2003, 08:08
Also ich war's nicht. Hab nix geändert oder irgendwas anders eingerichtet oder so: Never touch a running system. Vielleicht hat sich bei Pero was geändert? Kann er gar nicht zugreifen oder sich nur nicht einloggen?

Manni
18.09.2003, 08:23
Ich kann versuchen dies herauszufinden, Pero ist aber momentan wohl nicht in der Firma. Er meinte damit den Firmenzossen.

Kann er gar nicht zugreifen oder sich nur nicht einloggen?

Weder noch.

tobing
18.09.2003, 08:40
Also wenn er gar nicht an die Seite ran kommt liegt's mit Sicherheit an irgendwas in seiner Firma. Darauf habe ich auch keinen Einfluss.Wie siehts denn mit anderen Inet-Seiten aus? Gibt's neue genauere Fehlermeldung?

Manni
18.09.2003, 08:42
Sobald was von Pero reinflattert, sag ich Bescheid!

Peroklos
18.09.2003, 10:50
Halloo, ich bins selber http://web138.basicbox7.server-home.net/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.smile.gif

Tja, Manni hat mein Problem ausreichend geschildert...
ich hatte die Möglichkeit, auf Arbeit die Pausen fürs
Forum zu nützen, nu iss nix mehr, schade http://web138.basicbox7.server-home.net/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.sad.gif

Ich kam gestern kurz rein, dann war eine "debug"
Aufforderung...und dann war "Access denied"...und ich
komm nimmer rein, überhaupt nimmer auf
www.staedtebauen.de...das (http://www.staedtebauen.de...das) is wirklich total schade...
denn unsere GADT-Seite geht ja auch nun nich mehr...
wohlgemerkt, ich sprech vom Firmennetzwerk, von
hier (zHaus) iss alles ok http://web138.basicbox7.server-home.net/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.smile.gifnur daheim hab ich sehr
wenig Zeit fürs Forum....http://web138.basicbox7.server-home.net/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.blush.gif

LG
Pero

tobing
18.09.2003, 10:58
Hi Pero, betrifft das eigentlich auch andere Internetseiten oder nur uns hier? Sitzt Du im Büro hinter einem Proxy / Firewall?

ruth
18.09.2003, 11:02
Hi,
Diese Debugmeldung kam bei mir gestern auch , aber auch nur im Geschäft.
Allerdings hatte ich ansonsten keine Probleme mit der Seite.
grüessli ruth

koppi
18.09.2003, 11:40
Bei mir kam die Debug Meldung auch, aber nur in einem bestimmten Thread ich glaube es war "Das gigantische Vorhaben". Vermutlich hat dies ein bestimmtes Posting ausgelöst, als dieses auf eine andere Seite gerutscht ist war der Fehler weg.

Ich glaube es begann mit dem Feuerwerk von Ruth, geht aber heute einwandfrei.

tobing
18.09.2003, 11:47
Das hab ich doch gleich mal angeschaut: Da hat sie tatsächlich Links eingesetzt, die Feuerwerksbilder liegen bei Fortunecity irgendwo rum. Hmm, wenn also Fortunecity ein Problem hat dann funktioniert unser Forum nicht mehr richtig??? Soo war das ja nicht gedacht...

Peroklos
18.09.2003, 12:31
Griass eich http://web138.basicbox7.server-home.net/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.smile.gif

@ Tobing:

Wir haben halt ein Firmennetwork, da werden sicher
Firewalls sein, welche, weiss ich net.
Ich werd morgen aber unsere Inetfachleute befragen.

Wär aber nett, wenn gravierende Störungen net ins
Forum könnten...wir haben numal ein strenges System
http://web138.basicbox7.server-home.net/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.bigsmile.gifhttp://web138.basicbox7.server-home.net/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.evil.gifhttp://web138.basicbox7.server-home.net/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.tongue.gif

LG
Pero

ruth
18.09.2003, 13:08
:(Sorry ich werde das ab sofort unterlassen.
Wer hätte den das gedachthttp://www.staedtebauen.de/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.angry.gif.

grüessli ruth

ruth
18.09.2003, 13:17
So ich habe nun alle diese Gifs mal gelöscht sicher ist sicher.
Wir wollen doch nicht das jemand wegen so einem Mist nicht mehr hierher kommen kann.
grüessli ruth

Peroklos
18.09.2003, 23:19
http://web138.basicbox7.server-home.net/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.smile.gifHallooo an alle!

Schönen Dank, Ruth http://web138.basicbox7.server-home.net/modules/RteMulti/pneditor/images/em.icon.smile.gif
Werden sehn, obs morgen wieder geht....

LG
Pero

ruth
19.09.2003, 05:41
:kiss:Ist doch klar!
grüessli ruth