Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Man spricht deutsch


omnibus
25.03.2004, 16:43
Moin Moin!





Ich hatte die folgende Geschichte schonmal im GADT-Forum ausgeführt, kann aber hier im Hause nichts dazu finden : Der Zeus/Poseidoneditor in Deutsch.
Im Spielehauptverzeichnis von Zeus/Poseidon befindet sich die Datei „Zeus_Editor_Text.eng“. Diese Datei umbenennen in Zeus_Editor_Textorg.eng“.





Beim nächsten Start ist der Editor mit deutschen Beschriftungen versehen.
Diese passen manchmal nicht in die Schaltflächen, aber so manchen Eintrag kann man besser verstehen - z.B die Inhalte der Gebäudeliste. Im übrigen ist dann auch die deutsche Übersetzung des amerikanischen Editortextes eher zu verstehen.





Bitte sehr.





MfG





Keh-Ping-Meh






Diese Nachricht wurde geändert von: Keh-Ping-Meh, 25.03.04 - 17:45