Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Pharao + Win 2000


Sardaykin
25.03.2004, 14:38
Hi,



hab mir mal Phaoro zugelegt , gibts ja jetzt günstig.

Habe Win2000 als BS, jdenfalls läuft alles soweit, nur nicht der Ton.

Hab mir dann den Pharao Patch gesaugt, aber der sagt mir, daß meine Pharaoh.icd nicht die gültige "alte" Version ist.

Gibts irgend eine Hoffnung den Ton noch zum laufen zu bekommen?



Hab auch die WinXP Threads gelesen, aber da hilft mir glaube ich nichts weiter.



mfg S.



ps: Ist es eigentlich normal in diesem Forum das viele Threadanfänge nicht mehr da sind?

SuperNicky
25.03.2004, 15:09
Die Threadanfänge sind schon noch da, aber die Beiträge werden "rückwärts" aufgelistet. d.h. wenn du auf die letzte Seiet eines Threads gehst (die Seiten sind i.a. unten angezeigt), siehst du den Anfang des Threads.
Zu deinem eigentlichen Problem kann ich dir leider auch nix sagen, außer dass die neuen Pharaoh - Versionen den Patch glaube ich schon beinhalten.

SuperNicky
25.03.2004, 15:10
P.S. :

Herzlich Willkommen bei den Städtebauern !!!

Sardaykin
25.03.2004, 15:22
oki, jetzt hab ichs verstanden mit den threads *gg*



zum spiel:

hm, wenn der patch schon dabei ist, wieso geht dann der ton nicht?



mfg

S.



ps: danke danke :D

Seebaer
25.03.2004, 15:29
Ahoi Sardaykin





Der Ton geht wenn du das AddOn Kleopatra installiert hast.











Grüße





Seebaer

Sardaykin
25.03.2004, 17:55
Ahoi Sardaykin





Der Ton geht wenn du das AddOn Kleopatra installiert hast.











Grüße





Seebaer







Hab leider das Addon nicht.

Eine andere Möglichkeit den Ton hinzukriegen gibt es nich?



Ansonsten erstmal vielen Dank für die Infos :).



mfg S.